Beiträge von cpt Jack

    Waaaaas ein Sack Reis ist in China umgefallen? OMG... Andi tu was...


    Eine TF weniger... Aber BB geht weiter... Nicht die letzte...
    Muss jeder selber wissen wann er keinen Bock mehr hat.


    Geht ja nicht nur um das Spielen... Lustiger smalltalk, gute Diskussionen... Spaßige whatsapp und KIK Gruppen nebenbei... Das is mehr wie nur ein Spiel... Aber gibt genug verbissene die nur das Spiel sehen!


    Schöne Grüße


    Cpt. Jack


    P.S. Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter... Ach ne... Falscher Film... NImm was du kriegen kannst und gib nichts wieder her!!!!

    ... Schaffen es Leute einen Thread mit ihren geistigen Ergüssen, egal wer zu zerstören und dann wundert sich hier jeder warum ein Forum weniger benutzt wird? Schreibt euch privat, trefft euch da könnt ihr eure tollen Leistungen und Scharmützel austragen.


    So nochmal zum Ursprung des Threads...


    finde den Thread eigentlich mal ganz gut, und ist natürlich mal schön zu hören was so die Mehrheit sagt.


    In Summe wäre es klar ne Bereicherung wenn mal ein Update für jeden was dabei hat. Ich bin nach wie vor mit herzblut beim Spiel, was aber auch an unserer TF liegt. Die ist das Salz in der Suppe. Map räumen macht man für Puder, das ist halt das Pflichtprogramm für die Kür/OP.


    Liegt aber auch alles nur an uns selbst. Ich fände auch mal ein wöchentliches Info-Ranking ganz witzig, das auf TF-Ebene und Einzelplayer. Wenn ich mir Granaten bei uns anschau ist das schon sau stark und da wäre es mal interessant was so der Spitzenwert unter den Usern ist. Zum Beispiel Meldung per Bild am Samstag Abend. Evtl. auch mal zusammenaddiert was die TF geschafft hat.


    Mal so als Anregung. Kann ja jeder auch mal überlegen was wieder Wind rein bringt.


    Schöne Grüße vom alten Seebär


    Cpt. Jack

    hi Jungs/Mädels (falls vorhanden),


    Coole Sache. Einfach mal schauen was geht finde ich super! Und vor allem schön das ihr uns teilhaben lässt auch die Aneinanderreihung "schöner" Basen.., auch wenn es nicht funktioniert hat. Drücke aber für euren nächsten Versuch die Daumen!


    Zwobbers ganz besonderen Gruß an dich, alter Haudegen!


    Schöne Grüße vom alten Seebären



    Cpt. Jack

    ... Kommt irgendwo eine neue Idee her.


    Gebt dem piderstein 2.0 noch die nächsten Tage Zeit und dann werde ihr wenn alles nach Plan läuft, eine wiederauferstandene TF sehen.


    Ja der ein oder andere Kritikpunkt stimmt, aber ich bin Pidersteiner der ersten Stunde und kenne diese Phasen... Jeder geht seinen Weg und man wird sehen welcher der richtige Weg war. 10er, 25er, wer weiß das schon. Ich habe von 5 bis 50 alles hinter mir und es hat jede Größe seine Spezialität.


    Kompliment an die Truppe die geblieben ist. Freue mich mit euch weiter zu kämpfen.


    Es grüßt euch schön der ehrgeizige alte Seebär



    Cpt. Jack

    ...


    Wenn man die anderen Spiele von SC sieht kann man ja meistens mit Diamanten entweder Gold oder andere Sachen kaufen.


    also der puderschwund is ja schon lang genug diskutiert worden. Ich habe auch auf mehreren Geräten Accounts und was Fakt ist, als niedriger Level bekommst du wesentlich öfters Kristalle und ich hab mit meinem kleinen Account eine schwache ksc mit 48%. Beim großen Account pudere ich aktuell sogar die Statue was mich einigermaßen am Leben hält. Aber trotz kartenleerung bekomme ich nie mehr als 20 Puder im Höchststand zusammen.


    Die tägliche Belohnung ist regelmäßig beim großen nur Bauschutt. Beim kleinen netterweise jeden (bis auf wenige Ausnahmen) Tag Kristalle, halt nur 3 aber besser wie gar nichts...


    Die TFs halten sich mit Mühe noch, es ist nur eine Frage der Zeit wann es an die Punkte geht..


    Aber wir denken positiv und freuen uns auf alles neue was von SC kommt...


    Schöne Grüße


    Cpt. Jack

    Boah... Es ist doch egal welches Thema im Forum angeschrieben wird... Einer jammert immer... Jetzt kommt was neues und genug wissen schon wieder besser was daran nichts bringt... Wie blöd,...


    Freut euch doch auch mal... Ihr freut euch drüber das ein Update kommt, das ihr wieder was zu nörgeln habt...


    Und wenn euch das Spiel nervt!!! Spielt es einfach nicht mehr!


    Macht halt ein neues Thema mit "Gejammer" auf... Dann müssen wir es nicht ertragen.