Was ist mit Kraftsteinen los?

  • #91


    :thumbup: Hahahahaaaaa :thumbup: Danke Vollpfosten :love: aber wehe wir zeigen ne JiS op,dann ist das Geschrei gleich wieder groß..

  • #92


    Sehr passend, genau sowas dachte ich mir schon und wollte es grad schon einfach mal unterstellen. Holger solange du weniger als 40 puder pro woche verbrauchst hat dein vergleich überhaupt keine grundlage, wir reden hier von richtigen playern und nicht von hobbyboombeachlern.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #94

    Deadpool: hier erwartet keiner 50 kristalle am tag aber fakt ist seitdem update hat sich nunmal einiges verändert!! Früher habe ich 10 statuen am tag geboostet und hab trotzdem mein puderbestand weiterhin aufgebaut!! Mittlerweile geht es nur noch bergab mit dem bestand und zwar drastisch und das nicht nur bei mir!!
    Hab das schonmal geschrieben auf seite 2!!


    @HolgerP:darf man den mal fragen wie oft und wieviele statuen du boosten tust??

    Truppenschaden: 31% + 13% + 13% + 13% = 70%


    Kanonenboot: 41% + 17% + 17% + 17% + 17% + 17% = 126%

  • #95

    Ich sag mal so.. Ich pudere schon aber nicht 8 Stück oder so.. Es sind aber am Tag 4 puder ganz sicher weg.. Manchmal wenn es wirklich sehr schwer wird dann auch mal 7..Und ich spiele jeden Tag eine op.. Als ich im ek angefangen habe hatte ich 980 puderbestand
    .Heute sind es 975.. Also es kommt immer wieder was dazu.. Zb vorgestern hatte ich von grünen 5 mal kristalle 2 blaue kristalle und ganz sicher über 15 scherben..Nur bei roten bekomme ich wenig.. Heute bei dr.t war zb richtig gut und spendabel
    .sage und schreibe 4 kristalle 6 scherben und über 11 Fragmente.. Von anderen basen 2 grüne 1 blaue und wieder über 12 gemischte scherben.. Jetzt Hand aufs Herz, ist das wirklich wenig??? Wenn ja dann weiss ich auch nicht mehr.. Achso warum ich nur 4 pudere?? Kann ich sagen, habe 7 rote Monster statuen und da brauche ich wirklich nicht mehr zu pudern.. Habe schaden von fast 100% ohne puder.. Es gibt sogar Leute die meinen, ohne ksc bekommt er mehr als mit ksc statuen... Da pfeift mein schwein :)

    RODRIGUEZ™Pure SANCHEZ™Power⚡

  • #96

    Deadpool: und das ist der große Unterschied stell mal 10 Statuen auf und pudere sie jeden tag danach können wir drüber reden ob der puderbestand bei dir steigt oder sinkt!! Ihr spielt Foxtrott habe ich grad gesehen für die OP braucht man nicht mal pudern in einem 25er EK!!! Spielt mal jeden Tag Sackgasse da brauchst du die 10 of Statuen und die auch noch geboostet!!!

    Truppenschaden: 31% + 13% + 13% + 13% = 70%


    Kanonenboot: 41% + 17% + 17% + 17% + 17% + 17% = 126%

  • #97

    Ja das mag sein why... Ich bestreite es ja auch nicht ab... Ist klar wenn man 10 boostet dann kommt man schnell runter.. Aber dann müsstest du am Tag 10 kristalle bekommen damit du dein puder wieder reinbekommst aber das ist wirklich schwer... Ich finde supercell sollte puder im Market haben.. Zb 1 puder 500.000Gold... Verstehe nivht warum die das nicht machen
    Gruss

    RODRIGUEZ™Pure SANCHEZ™Power⚡

  • #98

    ...


    Wenn man die anderen Spiele von SC sieht kann man ja meistens mit Diamanten entweder Gold oder andere Sachen kaufen.


    also der puderschwund is ja schon lang genug diskutiert worden. Ich habe auch auf mehreren Geräten Accounts und was Fakt ist, als niedriger Level bekommst du wesentlich öfters Kristalle und ich hab mit meinem kleinen Account eine schwache ksc mit 48%. Beim großen Account pudere ich aktuell sogar die Statue was mich einigermaßen am Leben hält. Aber trotz kartenleerung bekomme ich nie mehr als 20 Puder im Höchststand zusammen.


    Die tägliche Belohnung ist regelmäßig beim großen nur Bauschutt. Beim kleinen netterweise jeden (bis auf wenige Ausnahmen) Tag Kristalle, halt nur 3 aber besser wie gar nichts...


    Die TFs halten sich mit Mühe noch, es ist nur eine Frage der Zeit wann es an die Punkte geht..


    Aber wir denken positiv und freuen uns auf alles neue was von SC kommt...


    Schöne Grüße


    Cpt. Jack

  • #99


    Einer der gründe, warum ich Boom so sehr mag ist, dass es wirklich ein free to play game ist. Klar muss man mehr Zeit in das Spiel ohne Dias investieren. Und die base is evtl auch nicht so schnell fertig. aber stell dir mal vor du könntest Puder kaufen? Dann währe das geschreie gross weil die globale Elite ja unaufhaltlich ihre blauen weiter pudern würden, & ihr Offensive quasie dazu & im Endeffekt steigen, steigen & steigen würden. Und nicht nur die. jeder könnte sich 1000 sp kaufen && du würdest nur noch 5-10 Schlümpfe auf boost sehen. Klar, sc würde sich die Hände reiben aber das Spiel währe aus der Balance, gerade zu den no-pay-gamer. Sie dir clash royale an, da siehst du doch das Elend wenn man sich wirklich uneingeschränkt alles kaufen kann ;) das nenn ich pay to win.
    Ach && wer pudert wirklich 10 Statuen jeden Tag && der Vorrat steigt trotzdem? Ob vor oder nach dem Update, niemals!
    Sweet greetz AngelD

  • #100

    Warum jetzt jammern über den Puderschwund das einbremsen der Tagesbelohnung Kristalle zwingt in Richtung offensivere Spielweise find ich gut.
    Ich würde sie sogar komplett aus der Tagesbelohnung streichen nur wer attackiert bekommt Kristalle.
    Wäre allerdings dafür die Wahrscheinlichkeit bei PvP´s leicht zu erhöhen.
    U-Boot Kristalle würde ich auch streichen Doc finde ich so ok von der Kristallausbeute.


    Wenn die Vorräte an Puder weg sind werden manche Basen auch wieder einfacher machbar für die braucht man dann kein Puder mehr.
    Die max Spieler die eh nicht mehr wegen Resourcen angreifen trifft der Verlust an den Truppen eh nicht so hart da man die 30 Minuten für Truppenaufbau leichter hinnimmt wie wenn man HQ 22 zusammen rauben muss.
    Angegriffen wird nur wegen Intels und Kristalle.
    Ergo für die Offensive Spielweise sollte es langfristig aufgehen und die Schlumpfbauten trocknen aus.
    Ich weiß viele werden jammern die Op´s werden kleiner aber für alle.
    Wenn alle eine Nummer kleiner spielen geht der Wettbewerb genau so weiter nur halt ohne Puder
    Wenn es jetzt nur an den Namen hängt sollen sie halt aus derSackgasse den Großangriff machen und alles ist gut.
    Grüße Andreas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!