Was ist mit Kraftsteinen los?

  • #153


    Also da habe ich ganz andere Meinung... Ressourcenbelohnung sollte man sowieso unbedingt 1 mw haben.. Was aber ressourcenbelohnung nichts mit ksc zu tun hat.. Aber es stimmt nicht das ksc nichts bringt.. Ich habe zur Probe mein 66% ksc auch verpulvert.. Eins habe ich aber im Lager stehen zur Sicherheit.. Also seit ich ohne ksc Spiele ist es wirklich viel weniger geworden.. Definitiv!!! Jetzt ohne ksc bekomme ich kaum scherben usw.. Vorher hatte ich fast immer scherben plus Fragmente zusammen.. Aber muss jeder selber wissen was er macht.. Wenn er der Meinung ist das es nichts bringt auch ok..

    RODRIGUEZ™Pure SANCHEZ™Power⚡

  • #154

    Ich zocke Voll Offensiv....ksc habe ich schon ewig nicht mehr,ne rb?!?Was ist das?! :P :thumbup: :thumbup:
    Also im Schnitt haue ich 50 Pulver die Woche raus...vor'm update ging es steil bergab mit'm pulver vorrat,seit dem letzten update hab ich nen plus von ca.60 Pulver :D :rolleyes:


    Gruss,euer Moe


    BeSANCHEZ™

  • #155



    seh ich genau so. Seit dem letzten Update ist es auch ohne ksc wieder möglich, fast täglich 10 Puder rauszuhauen :thumbup:



    grüsse

  • #156



    Das ist ja wirklich mega... Am Tag 10 pulver raushauen bedeutet ja das im Durchschnitt am Tag 10 fette kristalle bekommst.. Ich glaube ich mach was falsch..

    RODRIGUEZ™Pure SANCHEZ™Power⚡

  • #157

    Also ich bin froh wenn bei jedem zweiten Tag mit vollboost das Pulver nicht weniger wird. Vielleicht ist es nur ein kleines Tief,denn ich hatte nach dem update auch ne Zeit mit ordentlich Kristallen
    LG Andi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!