#2LVLPRRC Black Guard mit über- 20000SP sucht Unterstützung

  • #1

    Liebe Boom Beacher,


    Wir sind ein Team das täglich OPs spielt. Unser Einsatzkommando spielt derzeit jetzt ist Schluss und Sackgasse erfolgreich und wir suchen noch Unterstützung um Höhere OPs in Angriff zu nehmen. Wenn ihr Spaß am Spiel habt und euch an den Infos beteiligt und Lust auf tägliche OPs habt dann würden wir uns freuen wenn ihr euch uns anschließen würdet.


    Derzeit liegen die beitrittsanforderungen bei 600 SP. Kommt einfach spontan dazu, ganz unverbindlich und schnuppert mal bei uns rein. Ich denke es wird euch gefallen.


    Wir freuen uns auf euch.


    Manu

    7 Mal editiert, zuletzt von Manu1209 ()

  • #6

    Guten Tag
    Ich Bewerbe mich mal obwohl ich ein wenig unter den Anforderungen bin.
    Aktuell bin ich Lvl 33 mit 261Sp. Durchschnittlich mache ich in der Woche 40-50 Informationen.
    Mein Spielstil ist Offensive und fahre damit ganz gut.


    Sollten noch fragen sein stehe ich gerne zur Verfügung
    hoffe das wir bald zusammen die Op's angreifen können


    Mit freundlichen Grüßen screeam :thumbup:

  • #7

    Hallo Screeam,


    Wenn du dich an den täglichen ops beteiligst dann bist du herzlich willkommen. Wir müssten allerdings die beitrittsanforderung runter setzen. Wenn du mir eine Uhrzeit sagst dann setze ich sie für eine Stunde runter. Dann kannst du rein. :)

  • #8

    Tägliche op's sind kein problem greife gerne an :)


    von mir aus können wir das gleich jetzt machen habe Zeit



    Oder besser wir warten bis 14:00 bekomme noch eine Behlonung von der Op ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!