Hilfe es geht nicht weiter

  • #1

    Anfangs habe ich die Karte täglich bereinigt und musste auch mehrmals am Tag warten bis ich wieder etwas machen kann. Seit etwa 4 Tagen läuft nichts mehr die Gegner die ich zu geteilt bekomme sind viel zu stark und ich komme nicht voran. ich habe schon einiges versucht um wieder leichte Gegner zu bekommen nämlich die npc Dörfer nicht zurückerobern Hq nach ganz vorne ohne Verteidigumg gestellt und absichtlich Angriffe verloren aber nichts hat bisher geholfen. Ich kämpfe derzeit mit warriors lvl3 (Upgrade auf Level 4 läuft bereits) in jedes meiner Boote passen 3 warriors insgesamt 5 boote. Da ich aber momentan nicht weiterkomme überlege ich ob ich eventuell warriors schmeißen soll und auf andere Truppen wechseln soll.
    Im Kampf nutze ich fast ausschließlich nur schockbomben und eher selten heil
    Was ist eure Meinung warriors hinschmeißen und sich was besseres suchen da ich noch zu schwach bin oder liegt es einfach nur an der geringen Anzahl der warriors
    Und wenn ich mal gewinne habe ich meist hohe Verluste ist es nicht sinnvoller mit Tank heavys zu spielen?

  • #3

    Habe gerade den Therad wonach werden meine Gegner berechnet
    Also haben die npc Dörfer Einfluss darauf wie sehr mein matchmaking Rang steigt also soll ich diese dann folglich stehen lassen um zu droppen oder wie?

  • #4

    wie meinst du das mit dropen ?


    Ist bei mir auch auch so, die NPC sind fast alle weg, dafür viele inseln von China besetzt.
    Und die sind meist so gut oder besser wie ich.


    Viele Opfer hab ich also nicht, wenig ziele.
    Und beute gibts ja nur bei Sieg, also kein Farmen wie bei CoC möglich :(

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #6

    Das Matchmaking ist nicht sch..., Boombeach ist nicht CoC. Mir ist klar, dass alle vergleichen wollen und die Vermeintlichen Fehler im Spiel suchen, weil sie schon Monate CoC spielen. Boombeach ist anders. Um dem Matchmaking zu "entkommen" ist Geduld angesagt. Das sollten eig alle bei CoC gelernt haben.


    Btw: mit 12.000 Dias kann man ne Menge machen..Gemming geht leider noch nicht in das MM ein...


    Lg
    Olg
    LtCol



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!