Verbesserungsvorschläge

  • #1

    Wie stellt man denn eine Base eurer Meinung nach ohne blaue Statuen sinnvoll auf?
    Mir ist klar, das ich nicht gegen alle verteidigen kann aber mir fehlen noch 280 Verteidigungen für den Erfolg und ich mag keine blauen Statuen!!
    Muss ich mich in den SP fallen lassen damit ich mehr verteidigen kann?


    Gruß seeg

  • #2

    Ohne Blau keine erfolgreiche Verteidigung. Höchstens jemand stellt sich blöd an oder greift nur mit Sanis an.



    Send from my smallest 

  • #3

    Das mit dem "Verteidigen" vergiss mal kurzfristig :D ohne blau, sicher kommt immer mal einer und bombt nur oder so, kriegst du schon noch zusammen. Ich habe auch kein blau und habe dieselbe Proto-Kombi (nur grad mal nen SB2). Ich bin vollkommen zufrieden, was die Ausbeute an Intel und Dias angeht, durch die Plünderungen und ja manchmal auch Verteidigungen (gegen Leute die selbst nur drei offensive Statuen haben meist).


    Ich denke, ohne Blau gibt es zwei wesentliche Alternativen: KDV + KDV oder SV und SB. Mit letzterer Kombi kann man auch Hammermann bis 7 meist schlagen, daher meine favorisierte Aufstellung.


    Meine Base siehe am besten ingame ... (EK: FOKUS)


    Aber wie schon so häufig in diesem Forum auch gesagt, die eierlegende Wollmilchsau gibt's eh nicht. Sobald jemand seine Truppen beherrscht bist du ohne blau halt Freiwild :thumbup:
    vG, Marc

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!