Fair Play Offensive

  • #41


    #bigdaddy <-- war auch geil bei AoE :thumbup:

  • #44

    djole:


    Da du es Erwähnst zocke das auf Smartphone das Original alte C & C hehe mit NORD Und GDI das waren noch Zeiten gele :)

  • #45


    Echt traurig wenn SC nicht anders in der lage ist das Problem in den Griff zu bekommen.
    Diese Stasi Methode sollte eigentlich Grund genug für jeden sein das Game zu deinstallieren.
    SC -> wannabe NSA. XDD

  • #47

    Offizielle Aussage nach der Frage wieso nur ein Teil gebannt wurde:
    Commandant!
    Nachricht erfolgreich übermittelt. Danke, dass du dich bei uns meldest und dass du Boom Beach spielst.


    Das findet in Schüben statt, keine Sorge jeder kommt dran ;)


    Das Bann System ist da etwas eigenwillig, alle gleichzeitig zu sperren bringt das System etwas aus der Bahn.


    Falls du weitere Fragen oder Anregungen hast, kannst du dich gerne wieder an uns wenden.


    Weiterhin viel Spaß mit Boom Beach!


    Ende der Durchsage!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!