Fair Play Offensive

  • #51

    Wie kann denn eine App Prozesse auf dem Smartphone scannen?
    Wenn das der Fall ist, ist das Betriebssystem sehr löchrig.
    Unter iOS haben Apps keinen Zugriff auf Systemprozesse.

  • #53

    Mein Arbeitskollege wurde auch gebannt, er hat ios. Er hat sich eben bei mir gemeldet.
    Er sagte mir er hätte eine app auf seinem Ipad gehabt die grau war, so als wäre sie noch nicht richtig installiert. Er konnte sie nicht löschen oder anklicken. Als er dann BB starten wollte, wurde er gebannt. Keine Ahnung ob diese ominöse app was damit zu tun hatte, fakt ist, nachdem er xmod gelöscht hatte, war sie weg.
    Also Ios User können sich auch nicht mehr sicher sein.


    Aber die Ranglisten zu beobachten wird jetzt interessant ;)

  • #54

    was bitte ist so schlimm wenn jemand 2 oder mehr accaunt's auf einem gerät spielt ???
    ausser das der jenige vielleicht 2 mal kohle ausgiebt ??
    echt zum kotzen was die da vor haben .......
    ich versteh das mit den 2. Accounts überhaubt nicht :cursing:

    Ärgere dich nicht über Dinge,die du nicht ändern kannst

  • #55

    Ich hatte halt kein Xmod, also checken sie noch mehr Prozesse, das kann alles sein von Adblock bis dem falschen browser oder ein konkurrenz Spiel....


    Hatte Xposed and mit Xprivacy, das verhindert das auflisten der Prozesse, weil mir solche Apps und Datendiebe auf die Eier gehen... Also haben sie bei mir vlt geblockt weil mein BB keine Prozesse zum Server gesendet hat. Auch Titaniumbackup...um Backups zu machen etc. ka was den Pennern nicht passt.



    Naja da ich ein paar Dias gekauft hatte am Anfang, und eh etwas Langeweile im Urlaub habe, hab ich meine Mails vom SC Support an den Verbraucherschutz, diveres Datenschutzbehörden, EFF, den CCC geleitet... :D Ne, nich mitm Commander! https://www.youtube.com/watch?v=w_yV_Q2e8qA

  • #56


    Wieso wollen die 2 Accounts auch bestrafen? Dann habe ich ein Problem ich hab 7 Accounts auf meine Geräte

    Moin Moin

  • #57

    Mir täten 2 Wochen BB Zwangspause glaub ich mal ganz gut! Aber nöööööööö, wie immer bekomme ich kein Stückchen von Kuchen ab. ;(

  • #58

    Wieso wollen die 2 Accounts auch bestrafen? Dann habe ich ein Problem ich hab 7 Accounts auf meine Geräte [/quote]


    so zumindest hab ich das verstanden !! (seite2)


    warum,wieso ....... kann ich mir auch nicht erklären !! ich spiel jedenfalls in nächster zeit nur noch zwei und das von unterschiedlichen geräten!!


    vielleicht weiß ja hier jemand was da so schlimm daran ist !!??

    Ärgere dich nicht über Dinge,die du nicht ändern kannst

  • #60

    Zwei accounts auf einem gerät bedeutet doppelter traffic und somit höhere kosten für sc aber da du nur ein bankkonto hast wovon du bezahlen kannst wirste halt gesperrt. Die denken das jeder soviel geld ausgibt wie er kann, ob ein oder zwei accounts, sc rechnet nicht damit das jemand dann vielleicht auch doppelt in dias investiert.


    Ich denke bei ios könnten die echt probleme bekommen wenn die sowas machen, apple wäre gezwungen bb aus dem appstore zu entfernen.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!