HQ20 unter Playerlevel 50?

  • #1

    Hallo


    ich spiele seit circa einem Jahr Boom Beach.... seit einer Zeit bemerke ich das es einige Spieler gibt die mit lvl 47/48 schon das HQ auf lvl 20 haben !!!! ?(



    wenn ich mein HQ auf 20 verbessern will steht da ich muss Playerlevel 50 sein.... :?:


    wie haben die das gemacht?
    Stammt das Upgrade noch aus einem längst vergangenem Patch? unwahrscheinlich weil dann müssten diese Typen seit dem ziemlich wenig spielen sons wären sie ja schon höher...


    oder gibt/gab es da ein Exploid/Hack/whatever ?



    Eine Erklärung dazu wäre toll :thumbup:


    danke


    mfg

  • #2

    Wurde erst mit dem letzten update von 47 auf 50 angehoben, die haben also vorm update auf hq 20 gelevelt und sind jetzt halt wenig aktiv oder garnicht mehr.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!