Neue Gegner Suchen Ausrufezeichen Karte

  • #21

    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn ich an Tagen wo der DOC kommt, Gegner auf die Map bekomme die oft höhere Ressourcen mitbringen. An den Tagen wo der Hammerman zu Besuch kommt, haben die Gegner manchmal die Base so aufgestellt, dass das HQ weit hinten steht und die Abwehranlagen vorn am Strand. Somit ein gefundenes Fressen für meine Critters! In der letzten Zeit ist bei Gegner reichlich Gold aber wenig Holz, Steine und Eisen zu holen. :|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!