Wir suchen schwache und starke Mitspieler.

  • #1

    Wir suchen für unser Einsatzkommando weitere Mitspieler. Egal ob schwache oder starke Mitspieler. Alle sind herzlich Willkommen.


    Unsere Anforderungen sind gering:


    Mindestens 10 Intels in der Woche.
    Angriff bei jeder OP.



    BoomBeach2016 Kürzel: #8Q8LC982


    Aktuell bestehen wir aus 5 Spielern zwischen Erfahrungslevel 18 und 52. Unser Einsatzkommando besteht erst seit 5 Tagen. Wir hatten uns von einem anderen EK abgespaltet. Du kannst mit uns über den Chat unterhalten. Wir verwenden aber auch Line zur Kommunikation.


    Wir spielen aus Spass an dem Spiel. Das echte Leben hat natürlich Vorrang.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!