Hilfe , eine Idee ?

  • #1


    Wie würdet ihr vorgehen ? Ich bin am verzweifeln ...


    Zur Info habe
    GB 28
    Schütze lv3
    Schwergewicht lv6
    Zooka lv5
    Warrior lv1



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • #2

    5 RW ist schon übel. Leider bin ich noch nicht so weit, vlt. geht das mit warriors und smoke mitten durch? Weiß nicht, wie lange die halten. Sorry. Die andern können bestimmt helfen.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • #5

    exakt die selbe sehe ich bei mir auch^^
    bin auch in deinem bereich was stärke angeht, kann gut sein wir sind da zusammen =)

  • #6

    Hab's jetzt erobert und umgebaut. Kannst ja schauen ob ich es jetzt bin bei dir :)  . Mit 17 Kriegern lvl 2 mitten durch - alles ignorieren und alle 4 Maschinengewehre schocken + heilkreis. Geht dann fix

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!