Frage zu einer Angriffsstrategie

  • #1

    Guten Abend allerseits,


    mich beschäftigt seit einer Woche eine Frage. Es geht um die "berühmte" RZM-Kombination. Einer der Vize-Anführer unseres Kommandos (Grüße gehen raus an Gott) schwärmt für 3 Boote Schützen und 5 Boote Zookas. Nun stellt sich mir die Frage, wieso dann so viele 4/2/2 oder 4/3/1 (also mit Medics) benutzen. Ist Gotts Kombination einfach unbekannt oder ist RZM wirklich "besser" als RZ.
    Mir ist bewusst, dass so eine Frage eigentlich Ansichtssache ist, aber ich möchte trotzdem Eure Meinung dazu lesen. 8)


    Viele Grüße,
    pates :)

  • #2

    Also, ich spiele auf der Map auch viel mit RZM - meist 3/3/2 manchmal 4/2/2 ... die Sanis heilen die Schützen halt recht ordentlich, so dass, wenn die Base nicht übermäßig viel Gebäude DMG hat, diese Kombi einen wirklich lang anhaltendes Map-Räum-Gespann ist. Klar Kanonen und Booms und übermäßiger RW Beschuss hauen die Ameisen weg, aber der Rest lässt sich gut aushalten ... ohne Sanis hat man natürlich deutlich mehr Wumms und muss dann halt ab und zu mal ein Medikit werfen. Das einzig dumme mit Sanis ist, wenn man nicht drauf achtet, dass ein paar Truppen zB beim smoken an die Seite angekratzt werden müssen, damit die Sanis hinterherkommen. Also ich spiele definitiv immer mit Sanis und hoffe, das konnte Deine Frage ein wenig aufklären.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!