CHAOSTEAM sucht Mitspieler für top 30 Rangliste

  • #1

    Zuallererst möchte ich mich vorstellen.
    Ich bin celli und komme aus einen 50Ek das sich unter den top 30 in der deutschen rangliste befindet.


    Wir suchen aktive mitspieler für unser chaosteam
    #YLJVC

    leider ist unsere gruppe arbeitsbedingt geschrumpft und brauchen genau dich wenn du motiviert aktiv und kommunikativ bist.


    Es gibt natürlich paar Regeln an die man sich halten sollte aber mal im ernst...45infos die woche und eine op am tag sollte doch drin sein ;)
    Dafür geben wir dir die möglichkeit in einem freundlich und gut aufgestellten team ganz oben mit zu mischen. Schau vorbei und sag celli sucht mich und die jungs begrüssen dich mit sektempfang oder bier was dir lieber ist ^^


    Du möchtest mehr erfahren.....besuch unsere webseite


    boom.cybernautix.de

    8 Mal editiert, zuletzt von celli ()

  • #2

    Hi Leute,
    kann das Team nur empfehlen. Freundlicher Umgang untereinander und viel Spaß. Derzeit sind 15 Plätze frei. Es ist also auch eine Fusion mit einer anderen TF möglich, weil das Boomen mit bekannten Spielern ja die Sache vereinfacht. Schaut einfach mal vorbei oder meldet Euch hier. GGP Leo

    Hope for the best, expect the worst

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!