Verteidigung für Hq 10

  • #2

    Poste doch mal ein Bild deiner aktuellen Base, dann können wir dich mit Tipps versorgen.

  • #3


    Wir sind schon gut, aber so gut nun auch wieder nicht, deine Truppenteile zu erahnen. Ich hatte ja bereits mal erwähnt, welche Informationen solche Anfragen enthalten sollten (Thread Angriffsstrategien). Ein bisschen Futter benötigen wir schon um gezielt zu helfen.


    Ein Screen (wie @LordUp: bereits erwähnte) sollte das mindeste sein inkl. der Truppen die dir zus. nach Upgrade auf Lvl. 10 zur Verfügung stehen.

    Gruß
    Neusel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!