Neues EK gesucht

  • #1

    Hallo Leute,


    In meinem aktuellen Einsatzkommando stagniert seit Monaten die Leistung, aufgrund von Leuten die nicht aktiv genug sind oder uns verlassen haben. Ich habe mich nun dazu entschlossen eventuell den nächsten Schritt zu wagen, wenn meine Anforderungen erfüllt werden und ich im Umkehrschluss ebenfalls die Anforderungen erfülle.


    Zu mir, ich bin zurzeit lvl 49 und hole ca 40-65 Infos die woche, kommt immer drauf an wie es zeitlich aussieht. Täglich bei den ops angreifen ist aber selbstverständlich. Ich weiß jetzt nicht genau welche Daten ansonsten relevant sind aber im Zweifel einfach nachfragen.


    Ich suche ein Einsatzkommando mit wenigstens über 10.000 Punkten. Ganz großen Wert lege ich auf eine lustige und kommunikative Gemeinschaft. Bevorzugt wird ein 25er Einsatzkommando, da mir ein 50er ziemlich unübersichtlich erscheint.


    Falls mehr als 1 Platz frei ist, würde ich gerne meine Freundin noch mit ins Boot holen.


    Liebe Grüße, fabio :)

  • #2

    Hallo Fabio,


    Wir sind zwar ein 50 er Kommando aber ich bewerbe uns jetzt trotzdem bei dir. Wir sind ein lustiger Haufen und spielen täglich OPs. Bei uns wird aktiv mitgearbeitet und wir helfen einander in der Entwicklung von Strategien. Du kannst einfach mal unverbindlich rein schauen, wir würden uns auf jedenfall auf dich freuen.


    Unser EK heißt Black Guard #2LVLPRRC


    Grüsse
    MANU


    Ps :deine Freundin ist uns herzlich willkommen wir haben bereits zwei Frauen im Team.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!