IyF #8QUCGYR0

  • #1

    Hallo wir die Gruppe IyF #8QUCGYR0


    möchten uns kurz vorstellen zu mindestens so nach und nach, da sieht man dann schon ob man in die Gruppe passt. :thumbup:


    Chris ein Mann der die Frauen im griff hat.
    Ein richtiger Frauenversteher. ;)


    Ich bin Chlabo die Sportskanone,
    die hier alles erledigt und die Kanonen töte. :D


    Massi im Angriff noch in der Übungsphase.
    Aber bei den Infos unschlagbar. :thumbup:


    Raphael der Fels in der Brandung.
    Den nur die Krieger manchmal ins schwanken bringen. :thumbup:


    Wurstbrot ein Mann ohne viel Worte.
    Er kam,sah und siegte. :rolleyes:


    Obi -Wan die Macht ist stark bei mir, aber hüte dich vor der dunklen Seite der Macht. :whistling:


    Han Solo der direkt auf Angriff geht.
    Wenn der Gewinn stimmt. (Alter vom Anführer, Bild usw.) :love:

    <3

    Einmal editiert, zuletzt von inferno ()

  • #2

    Suche für unsere Gruppe IyF #8QUCGYR0 noch 3 Spieler die Lust auf täglich Op Angriffe haben und auch aktiv im Chat unterwegs sind.
    Gruß Inferno :)

  • #3

    Hey
    wir könnten Verstärkung gebrauchen haben 3 Plätze frei. Ihr braucht 400 Sp meldet euch in der gruppe oder bei mir.
    Gruß Inferno :)

  • #7

    Hey
    haben noch ein Platz frei also meldet euch oder kommt vorbei. Und ich würde etwas Zeit mitbringen um die Gruppe kennenzulernen.
    Gruß Inferno. :thumbup:

  • #8

    Hallo
    haben noch 2 Plätze frei starten übers Wochenende Foxtrot. Nächste Woche probieren wir Festung und könnten da etwas Unterstützung gebrauchen.
    Also melde dich in der Gruppe oder bei mir.
    Gruß Inferno :thumbup:

  • #9

    Hallo
    wir suchen 3 Spieler kommt in die Gruppe IyF #8QUCGYR0 oder meldet euch bei mir. :thumbup:
    Starten um 19: 30 im Moment Festung könnten etwas Unterstützung gebrauchen. :D
    Gruß Inferno :)

  • #10

    Hallo,
    wir die Gruppe IyF #8QUCGYR0 suchen 3 Elitekämpfer die uns unterstützen bei Festung zwar schon geschafft aber das klappt mit euch einfacher.
    Meldet euch in der Gruppe oder bei mir.
    Gruß Inferno :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!