Verpasste Operationangriffe

  • #1

    Hallo
    da ich immer lustige Sprüche von manchen Mitglieder bekomme wenn sie mal ne Op verpassen. Dachte ich ihr kennt sicher auch einige.


    Also ein Mitglied meinte hey neues Schlafzimmer bekommen .  ;)
    Gruß Inferno :thumbup:
    Bin gespannt wie kreativ die Sprüche noch sind

  • #2

    Mein Spitzenreiter ist der hier:


    Ich hab im Bus immer so schlechten Empfang ?(
    Haaaaammer.... 8|

  • #5

    Der Klassiker ist: "Ach, ich dachte ich hab schon angegriffen ..."

  • #7

    Heute kurz nach Ende der OP, bei der genau noch ein Angiff auf die letzte Base fehlte:
    "endlich wieder Internet :) hatte seit Samstag kein Internet und konnte deswegen net atk"


    Ist klar und seine 8 Infos diese Woche (Zähler wird ja Sonntag morgens zurück gesetzt) sind in der angeblichen Zeit ohne Internet vom Himmel gefallen... :D

  • #8

    Du weißt aber schon das intels auch durch das verteidigen erlangt werden können ;)
    Dazu braucht man wirklich keinen Internet :thumbup:

    Truppenschaden: 31% + 13% + 13% + 13% = 70%


    Kanonenboot: 41% + 17% + 17% + 17% + 17% + 17% = 126%

  • #9

    Ich hatte mal einer der meinte in der WhatsApp Gruppe
    Jungs ich bin echt enttäuscht von euch einer hätte doch noch angreifen können.
    Und ich dachte ich bin im falschen film. :whistling:
    Hm du weißt schon das du auch nicht angegriffen hast oder.
    Klasse :thumbup:

    <3

    Einmal editiert, zuletzt von inferno ()

  • #10


    Simmt auffallend, bei seinen extrem niedrigen SPs für Level 47 könnte das echt passen. Hab das bei meinem eigenen Verhältnis von SPs zu Level wohl ganz vergessen... :rolleyes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!