Minenräumer und Zettelschlampen mit min. 500 SP gesucht!

  • #26

    Eine Woche waren wir VOLL, jetzt ist ein Platz zu vergeben. Das EK bietet Dir fast tägliche OP, einen angenehmen Umgang im Chat und garantiert persönliches Vorankommen im Spiel. Hier sind Spieler, die es können und ihr Wissen gern weitergeben. Ich habe hier in kurzer Zeit einen miesen Account zum laufen gekriegt. Wer nicht wagt, hat schon verloren!

  • #27

    Nachdem Sandra ihren Urlaub bei uns beendet hat und zurück zu den Rheinbergern ist, haben wir wieder einen Platz frei.

  • #28

    Hey Mario,
    es war sehr toll bei euch , komme gerne wieder. :thumbup:
    Also Männer/Frauen man kann viel lernen und bekommt sehr gute Tipps traut euch und besucht die Gruppe. :D
    Sie geben ihr wissen gerne weiter und man kann sich gut miteinbringen. :thumbup:
    Liebe grüße Sandra :love:
    Und vielen Dank nochmal das ich bei euch sein darf. ;)

  • #30

    Gute Nachrichten für alle die aktiv sind und Spaß an täglichen OP's und netter Unterhaltung haben.


    Aktuell sind bei uns wieder 2 Plätze frei.


    Wir freuen uns auf Euch, bis bald.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!