Sturmangriff sucht aktive Spieler

  • #1

    Hallo zusammen 8o


    Wir suchen auf diesem Weg noch aktive Mitstreiter die uns helfen wieder vorran zu kommen :thumbup:


    Unser Ek. gibt es jetzt schon ca. 1 3/4 Jahre und sind mit ca. 16500 Punkten bei euch auf Platz 21 :thumbup:


    Wer uns unterstützen möchte einfach mal vorbeischauen 8o


    Es grüßt euch der Supergonzo

    :thumbup: Ich bin zwar kein Gynäkologe.....aber ich kann es mir ja mal anschauen :thumbup:

  • #4

    Hier nochmal der Aufruf. Wir suchen ehrgeizige Spieler. Unsere Reihen haben sich um inaktive Spieler gelichtet so dass wieder Platz ist für neue Spieler mit Elan.


    Du sammelst mehr als 50 Infos die Woche, bist im Chat aktiv und suchst eine Herausforderung im Spiel. Dann verlasse dein altes Kommando und komm zu uns.


    Also dann bis bald im Chat. :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!