Schlumpfenbau

  • #1

    Hallo Zusammen,


    wir das Einsatzkommando Schlumpfenbau mit dem Einsatzkommando-Kürzel #8J02P09 würden uns über Zuwachs freuen um mit unserer 5er TF wieder komplett zu werden um erneut an den TOP100 zu kratzen.
    Leider haben 2 unserer Member den Spass am Spiel verloren.


    Wir suchen nun treue Mitglieder, die darauf Bock haben stressfrei (ohne Puderzwang) regelmässig bei den Operationen anzugreifen und ab und an ein paar Infos sammeln ohne Zwänge.


    Wenn du BB entspannt ohne Zwänge zocken möchtest und auch schon mindestens eine Truppengattung maximal hast dann würden wir uns freuen dich bald als ein Member unserer TF begrüßen zu dürfen.


    Gruß
    Ralf

  • #2

    Hallo auch von mir! (Bin der Mitspieler von Ralf) :)


    Noch zu sagen ist, dass es keine "10-Offensiv-Statuen-Pflicht" bei uns gibt und das unser Chat bzw unser Miteinander immer sehr harmonisch war.
    Bei einer 5er TF ist es immer persönlicher als in einer größeren Gruppe.


    Unsere bisher stärkste geschafft OP war Mambo und damit waren wir bis auf Platz 127 hinausgekommen. :)


    Also.. wenn ihr täglich gerne zockt (kein Puderzwang!) seid ihr herzlichst willkommen!!!


    Das richtet sich ebenso an alle 5er TF's die selber Leute suchen.
    Mir ist nämlich aufgefallen, dass die meisten lieber in größeren Gruppen spielen und es viele halbvolle 5er gibt.
    Schätze die Zukunft von 5ern liegt eventuell im "Fusionieren" mit anderen 5ern. ;)


    Grüße
    March bzw. Michel

  • #5

    Hey Ihr Schlümpfe:-),


    Ja 5 er oder 10 tf sind nicht ganz so beliebt.
    Ich habe auch in einer 5 er angefangen und bin dann über einer 10 er bei einer 25 hängen geblieben.
    Das ist für mich die optimale größe wo auch ops spass machen. Wenn ihr wollt kommt doch zu piderstein 2.0 machen auch Platz für euch.


    Dort ist es auch entspannter mit den ops. Machen zunderbüxe und fox trott.


    Und falls euch das zu langweilig ist. Könnt ihr dann immer noch zu Ger elite gehen ist eun größeres Ek und spielt engpass.


    Als überlegt es euch gern.


    Gruß ger elite tobi und attaaxx

  • #6

    Danke für das Angebot, aber wie in unserem Post ersichtlich ist möchten wir nicht in ein grösseres EK wechseln.



    Wir suchen 2 neue Mitstreiter, oder sind auch gesprächsoffen für eine 5er Fusion.




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!