EK aufgelöst

  • #1

    Hey Leute,
    ich brauch mal eure Hilfe. Und zwar geht es um mein altes EK "Berlin".
    Der Anführer war sehr inaktiv und wir wollten austreten und ein neues EK zusammen aufmachen, wir haben im Chat noch über Namen diskutiert aber bis ich zum nächsten Mal online kam hat mich der Anführer leider schon gekickt und ich finde sie nun nicht.


    Gibt es eine Möglichkeit mit Spielern in Kontakt zu treten oder aber den alten Chat wiederherzustellen?


    Vielleicht lesen es aber auch hier meine alten Mitspieler
    Capt. Dani; Vaddi; Black Pearl; Astoll; Meister; Ghetto Mum; Birke; ....


    Würde mich freuen wenn mir einer helfen kann -.- war eine coole Truppe


    Grüße,


    Chris

  • #3

    Es gibt einen "Meister" in meinem alten EK "SchwarzRotGold". Wahrscheinlich heissen viele so aber vielleicht haste ja glück. Schau da dich einfach mal rein. Is n 25er mit aktuell 14 oder 15 mann

  • #5


    Findest du es nur nicht mehr aufgrund des zu oft vorkommenden Namens "Berlin" und du kennst das eindeutige Kürzel nicht mehr oder ist das EK definitiv gelöscht?


    Zum EK solltest du wieder über die Kicknachricht unter Kommunikation finden.

  • #6


    Er sucht das neue nicht das alte Kommando.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!