Erste Infos zum kommenden Update

  • #52

    Ich bleibe bei meiner Meinung ob das jemanden passt oder nicht jeder kann seine Meinung kunt tun FORUM REGELN :)


    Das mit Den Kristallen machen sie gut war aber ihr fehler also is das für mich keine Verbesserung


    Und das mit den Eigen Ek Mitglieder angreifen is naja wie soll ichs sagen Sinnlos weil das macht man 3 bis 4 mal und dann wirds nicht mehr genutzt aus meiner sicht und wer baut schon alles um um mit anderen die Layouts zu testen das ist ja mühsam glaube nich das das gefallen würde oder der Sinn darin ist


    Gruß

  • #54

    Wat ein Kindergarten hier. Tragt eure Differenzen doch einfach per PN aus anstatt hier alles vollzuspammen mit ellenlangen Zitaten und Gerede um nichts. Euer Hahnenkamof interessiert n Toten und ist sowas von OT. Update steht hier drüber.
    Und das scheint gut zu werden. Bicki alte Fehler ausbessern, bicki neue Features und ne neue Einheit. Und die FvF Kämpfe gibts seit dem letzten Update in CoC auch und die Funktion wird durchaus häufig genutzt. Ich kann mir gut vorstellen das nicht nur am Anfang sondern dauerhaft Interesse daran besteht. Der ein oder andere baut immer mal sein Laden um und kann dann von den TF Mitgliedern testen lassen und ggfs. Verbesserungen vornehmen. Super Sache wie ich finde.


    Gruß Bash :thumbup:

  • #55


    @ General swen: Wenn du dir das Video angeguckt hättest, dann hättest du gesehen bzw. gehört, dass er dazu was sagt. Nämlich, dass das keine richtigen Diamanten sind. Im Ersten Sneak Peak hatte er glaube ich so 50 Siegpunkte mit lv 65. Schon sehr komisch. Beim dritten oder Vierten hatte er BenTimm auf seiner Karte. Nur ein Zufall. Auf gar keinen Fall.

  • #56

    Fassen wir also doch nochmal zusammen, was wir schon wissen:


    1. Truppenlayouts speichern
    2. Neue Ranks
    3. Neue Truppe Cryoneer
    4. Fragmente in einem Schwupp in Scherben umwandeln
    5. Belohnungskiste alle 20h und immer Scherben drin
    6. Kämpfe innerhalb der TF
    7. Einige grafische Anpassungen (Buttons, HQ-Explosion, Smoke, OP-Tanker,...)


    Ich finde, dass kann sich echt sehen lassen und freue mich drauf... :thumbup:

  • #58

    Moin.hab noch nicht alles mitbekommen....das Alter ;( Welche neue Truppe? Diese Freezers?? Und was ist mit ,Kämpfe innerhalb der TF , zu verstehen? Kann man r das bitte jemand erklären...bin ja der Opa hier :D Danke und LG Jürgen

  • #59


    Schau in de ersten Kommentare zu dem Thread ... hier findest du Links zum kommenden Update und Infos dazu


    lg

    Gruß
    Neusel

  • #60


    Ehrlich gesagt,das erste update auf das ich mich wirklich freue !!
    ich find's wunderbärlich :thumbup:

    Ärgere dich nicht über Dinge,die du nicht ändern kannst

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!