HQ 17 - Level 42

  • #1

    Moin moin,


    Es ist mal wieder Zeit für ein Dorf. Ich hab etwas abgeschaut und umgebaut :D


    Headquarter: 17


    Verteidigung:


    3 Boom Cannons (6/6/2)
    6 Sniper (14/14/14/14/14/13)
    5 Cannons (10/10/9/9/1 :D)
    2 Raketenwerfer (5/5)
    3 Flammenwerfer (10/7/7)
    4 MGs (13/13/12/11)
    3 Mörser (12/12/12)
    Boom Mine Level 6
    Minen Lvl 12


    Attacke:


    Gunboat Level 15 (40 + 33 Statue Bonus, 4 Statuen = 1 MP + 3 Guardians)
    7 Landungsboote (14/13/13/12/12/12/6)


    Economy:


    Quarry Level 9
    Iron Mine Level 5
    Saw Mill Level 8
    Sculptor Level 5
    Vault Level 16 (max)
    Radar Level 17 (max)
    Armory Level 13


    3 Goldlager (10/10/10)
    3 Holzlager (10/10/4)
    3 Steinlager (10/9 --> Upgrade auf 10/1)
    2 Eisenlager (9/8 )
    6 Residenzen (8/8/8/8/8/2)


    In Summe 51 Gebäude, 3 Gebäude harren noch ihrer Erbauung (Flammenwerfer, MG, Goldlager)


    Die anderen Statuen kann man einsehen: Troop Health (MP), Ressource Award (MP), Building Health (MP); alle anderen Statuen werden wieder zerstört, nur MPs werden nachproduziert.


    Lg
    Olg
    LtCol

  • #2

    Auf den ersten Blick gegen Warrior/Smoke gut geschützt. War das dein Ziel? Wenn ich jetzt aber angreifen würde (mit Warrior/Smoke) würde ich über Links laufen, (vorher die Minen mit dem Gunboat entfernt) dann auf das Eisenlager mit den Warrior gehen ( mit Smoke natürlich) und dann zum HQ flaren und sehen was passiert. Dennoch eine interessante Aufstellung. :) Hab ich so noch nie gesehen.

  • #3

    Panzer/Heavies haben das schon geknackt. Mit ging es um weite Wege. Je mehr die Truppen latschen muessen, umso schwieriger wird die Koordination. Dann geht auch schnell mal die Munition zum Schocken aus.


    Die Basen sind nie sicher. Und abgeschaut hab ich mir das bei unserem Neusel :) schliesslich ist er General, und weiss was er tut :D


    Warriors/Smoke sind bei mir noch nicht durch. Das ist ja das Reizvolle an den Umbauten - wem gegenüber halten sie stand, wem nicht? Und ehrlich gesagt: bei der eher mittelmässigen Defense meiner Basis ist mir das eh relativ Schnurz, mir geht es gerade um Economy und Lagerung, damit Upgrades schnell angeschoben werden können (zB eben nach Dr. Terror).


    Lg
    Olg
    LtCol



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

    Einmal editiert, zuletzt von Olg ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!