Rheinberger Verbund sucht Mitglieder!

  • Hey Boom Beach Gemeinde,


    der Rheinberger Verbund sucht Mitglieder. Wir sind einer der deutschen Top-Verbunde von Kommandos in BB.


    Zu uns gehören:


    Rheinberger (21.900 KP) (50er) #RCGG2
    Rheinberger 1 (21.700 KP) (25er) #88GY98RC
    Rheinberger 1.0 (11.00 KP) (10er) #8GJR8G9L


    Wir suchen aktive Spieler, die sich auf das OP-Spielen konzentrieren wollen.
    R1 spielt Sackgasse
    R1.0 spielt Zunderbüchse
    R 50 spielt Sackgasse.


    Was wir suchen:


    - Freundliche und aktive Spieler, die sich im Chat beteiligen und immer angreifen oder sich abmelden!
    - Spieler, die die entsprechend im Kommando geforderten Infos besorgen. Wird aber auch noch mal gesagt.

  • - Spieler, die sich auf das OP-Spielen konzentrieren wollen.
    Das bedeutet bei den Statuen: Kein grün, kein blau und eine Ausrichtung auf Truppen Dmg und KBE.
    - Da deine Truppen möglichst max sein sollten, müsstest du Lvl 50+ sein.
    - Der Wille/die Fähigkeit Krieger/oz/hz zu spielen.
    - Spieler, die bereit sind zu pudern.


    Was wir bieten:


    - Tägliche Operationen (welche steht oben)
    - Aktiver Chat
    - Hilfestellungen zu allen Bereichen
    - Bei entsprechender Eignung kannst du mit Absprache natürlich zwischen den Kommandos wechseln oder mal im nem höheren/anderen hospitieren.
    - Leute, die auch Spaß daran haben, hohe Ops zu spielen. Aber: Wir wollen natürlich noch höhere spielen!


    Vielleicht mit dir?!

    4 Mal editiert, zuletzt von Killer ()

  • Wichtig: Für Rheinberger 1 solltest du am besten mit König Pilsener, Knüppelmann oder Killer sprechen.




    Viele Grüße


    Der Rheinberger Verbund

    2 Mal editiert, zuletzt von Killer ()

  • Hallo ist eine sehr nette Gruppe hier ich bin begeistert die Männer können echt sehr viel. ;)
    Also traut euch und wenn ihr nicht sicher seit in welche Gruppe ihr passt meldet euch doch einfach bei Killer er hilft euch weiter. :thumbsup:
    Gruß Inferno :)

    <3

  • Rheinberger 2 steht kurz vor der deutschen Top 50!


    Suchen 3-4 hz/oz Spieler, die auch gut Infos besorgen.


    EDIT: Noch vier Plätze frei.


    Dann sind die Top 50 und Engpass nicht mehr weit!
    Schaut es euch doch mal an! :)

    3 Mal editiert, zuletzt von Killer ()

  • Wie kommt Ihr auf die Idee, der größte Verbund zu sein? Kenne einige Verbünde mit 3 x 50er TFs. Unter Anderem meine ReeperbahnRats. Ist nicht böse gemeint, aber wenn schon Fakten, dann korrekte.
    Habe aber auch schon vernommen, das Ihr eine
    gute Mannschaft seid. Deshalb viel Erfolg, beim weiteren Ausbau.


    Grüße


    ACE
    http://www.ReeperbahnRats.de

    www.ReeperbahnRats.de
    - ReeperbahnRats: 50er Ambition
    - ReeperbahnRats1: 10er Elite
    - ReeperbahnRats2: 50er Ambition
    - ReeperbahnRats3: 50er Fun
    - ReeperbahnRats4: 50er Family
    - ReeperbahnRats5: 50er Fun
    - Reeperbahn Ruhe: 50er Pausierer
    - Die Nordgarde: 25er Aufbau EK

    Einmal editiert, zuletzt von ACE ()

  • Hallo Ace,


    danke für die Info. Muss ich mir mal anschauen. Das ist die Information, die ich von den Gründern bekommen habe.


    Edit: Habe mal nachgerechnet: Ihr habt momentan genau einen Spieler mehr in eurem Verbund.
    Aber OK, ist einer mehr.

    Einmal editiert, zuletzt von Killer ()