ü30 - nord > frisches EK auf der Suche nach aktive Mitstreiter

  • #1

    Moin moin!


    Wir haben ein neues EK gegründet und sind auf der Suche nach Verstärkung!


    Unser EK: ü30 - nord
    Kürzel: #8GY9CC92




    Wir sind eine lustige, coole und sehr aktive Truppe die schon länger zusammenspielt.


    Im neuen EK - gerade mal vor 3 Tagen gegründet - konnten wir bereits zwei mal Neid der Besitzlosen starten und diese easy besiegen. Mit etwas Verstärkung würden wir nun gerne öfter und schwerere Ops spielen.


    Vorraussetzungen:
    - Aktiv (!) d.h. mindestens 25 infos die Woche sammeln und sich stets an den Ops beteiligen
    - Mindestens 400 Punkte
    - Notizen lesen und diese einhalten - um möglichst keine Angriffe zu verschwenden


    Gerne gesehen:
    - Spielweise möglichst auf Angriff, weil grüne Statuen nichts bringen
    - Wir würden uns natürlich auch freuen, wenn man sich im Chat beteiligt.


    Wir heissen zwar "ü30", würden uns aber auch über Spieler unter 30 freuen!


    Danke, schaut bei uns mal rein! :thumbsup:

  • #2

    Moin!


    Wir durften gestern unseren ersten neuen Spieler begrüßen - als lvl 65 wird er für ordentliche Unterstützung sorgen :thumbsup:


    Es geht voran - noch 11 Plätze frei! Heute Abend starten wir Engstelle - come join us!


    Einmal editiert, zuletzt von bob_HH ()

  • #3

    Moin!


    Wir konten gestern zwei weitere Spieler rekrutieren und haben somit nur noch 9 Plätze frei!


    Engstelle besiegt - weiter geht's! :thumbsup:



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!