Spieler lvl 64 sucht neues Team

  • #1

    Hallo liebe BB-Gemeinde,


    ich möchte es relativ kurz halten.


    Ich suche aktuell eine neuer 10er tf. Am liebsten wäre es mir, wenn bereits 9 Leute vorhanden wären. Wichtig ist aufjedenfall, dass die Leute noch Spaß am Spiel haben und sich nicht nach 1-2 Wochen wieder auflösen und nach oben in der Rangliste möchten.


    Zu mir:


    - lvl 64
    - SP <900
    - boote alle Max
    - Arsenal alles Max bis auf Grennys und die eisladys
    - 9 offensivstatuen
    - Infos <100 pro Woche


    Würde mich freuen, wenn sich ein Team finden würde!


    Liebe Grüße


    Shaky

  • #2

    hallo shaky


    habe deine suchanfrage gelesen und möchte darauf antworten, obwohl wir eine 25'er sind. Wir haben noch 4 Plätze frei (eigentlich nur noch 2) und auch ich suche nach neuen spielern. Natürlich schaue ich auch auf lvl und Sp, aber wichtiger ist für unser Team eine gewisse Reife. Wir sind ein sehr harmonisches team, ohne fremdeln. Der Chat ist uns genauso wichtig, wie das Spiel. Freaks werden bei uns nicht glücklich. Wir sind eine stabile Truppe, voller Erwachsener.


    Aus diesem Grund lesen ich Beiträge wie Deinen und spreche die Leute dann gezielt an.


    würde mich freuen, wenn Du mal reinschauen würdest


    vadda, von den Beard Brothers #8PYUYRQJ

  • #3

    Hey Shaky!


    Wir haben vor ein paar Tagen ein neues 25er EK gegründet und sind auf der Suche nach aktive Spieler.
    8 von uns spielen schon über ein Jahr zusammen und wir haben momentan noch 11 Plätze frei.


    Deine Stats würden gut zu uns passen - bin selber lvl 64 und ebenfalls mit 9 Offensivstatuen dabei :thumbup:


    Unser EK: ü30 - nord
    Kürzel: #8GY9CC92


    Die meisten von uns stammen aus Hamburg, sind aber nicht alle über 30... bei uns ist jeder willkommen :)


  • #4

    Hi,
    Falls du dich doch noch anders entscheidest.
    Deutschland #88p8vu unter den top3 der 50er TF
    Falls du nicht fündig wirst :)
    Gruß test

  • #8

    Hallo shaky


    Wir sind eine 10 tf, sind zu neunt, haben alle spaß am spiel, und spielen wenn es die infos zulassen erfolgreich fox!
    Wenn du lust hast kannst du gerne bei uns mit rein springen, würden uns freuen!
    Suchen genau so jemanden wie dich!


    Tf: boom fighter #8joopvup


    Grüße speedy

  • #10

    hey,


    "status: ELITE" ist ein nettes 5er ek mit 4 aktiven spielern..


    würde mich freuen, dich begrüßen zu dürfen.


    cheers light tron

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!