Moin Leute,
Habe ein Problem... Und zwar schildere ich es euch so genau wie möglich:
Ich spiele Boom Beach seit ca 1,5 Wochen. Meine Insel läuft natürlich auch über meinen Gamecenter Account, damit keine Daten verloren gehen.
Mein Bruder, der die selbe Apple Id nutzt wie ich, hat das Spiel auch runtergeladen. Da er die gleiche Apple Id verwendet, wurde er von der App ständig gefragt ob er über das Gamecenter spielen will, was er natürlich jedes mal verneinte, da er seine "eigene" Insel haben wollte.
Gestern hat er zu schnell geklickt und ist auf den "Basis laden" Button gekommen.
Seitdem läuft eine Insel auf seinem iPhone und wir bekommen es nicht hin, dass er einen "eigenen" Account bekommt, denn ständig, egal was wir machen, wird meine Basis geladen.
Folgendes haben wir probiert:
Spiel auf seinem Gerät deinstalliert und neu installiert - kein Erfolg
Spiel auf seinem Gerät deinstalliert, aus dem Gamecenter entfernt und neu installiert - kein Erfolg
Spiel auf seinem Gerät deinstalliert, aus dem Gamecenter entfernt und anhand einer neuen apple Id, die ja schließlich auch einen eignen Gamecenter account mit sich bringt, wieder neu installiert - kein Erfolg
Spiel auf beiden Geräten deinstalliert, aus dem Gamecenter entfernt und auf beiden Geräten neu installiert mit 2 verschiedenen Apple IDs - kein Erfolg
Ich habe absolut kein Plan, was ich weiter machen kann um ihm seine eigene "insel" zu verschaffen.
Meine Insel ist weiterhin beständig auch nach der Entfernung aus dem Gamecenter usw...
Gibt es eine möglichkeit das ganze "gerade zu biegen"? Oder gibt es eine Möglichkeit, das Game auf eine andere Art und Weise zu deinstallieren, so dass wirklich alle Daten verloren gehen?
Ich hätte kein Problem meine Insel aufzugeben (bin ja noch nicht sehr weit), so dass wir beide unsere eigenen Inseln haben!
Ich hoffe ihr versteht mein Schreiben und Anliegen und könnt mir helfen
Gruß
OGMaik