Suche etwas Neues

  • #1

    Guten Abend Jungs und Mädels,


    Zu meiner Person:
    Ich bin 23 Jahre alt
    Lvl 58 //595 Siegespunkte
    Derzeitige Infos per week 50-60
    Fackler zookas /heavies Zookas Spieler.
    Op Teilnahme 100% seit Oktober in meinem derzeitigen Tf. Durchschnittlich 6 Ops pro Woche.
    Im Tf derzeit auch Teamleader.


    Der Grund weswegen ich mein Team verlassen möchte ist, wir kommen im Moment einfach nicht weiter. Die Op Stufe stagniert, wobei diese manchmal sogar nicht erreicht wird. Mir macht das persönlich keinen Spaß mehr. Jeden Tag Notizen schreiben, sich Gedanken machen und dann kommt doch keine Erfolge.



    Ich suche ein TF mit 50 aktiven Member, aktiven Chat und steigenden Op Schwierigkeitsstufen.
    Aber ganz wichtig ist mir momentan der Spaß.
    Ich würde auch gerne noch etwas dazu lernen und mir Tipps geben lassen.
    Also am besten ein Tf ab 500 Siegespunkte aufwärts.



    Mit freundlichen Grüßen Braccus

  • #2

    Hallo,
    schau doch mal bei den BEARD BROTHERS rein.
    Da kann man noch etwas lernen.
    Nettes Team, freundlicher Chat.
    Bei den LITTLE BEARDS ist es etwas gemütlicher.
    Viele Grüsse und viel Erfolg bei der Suche
    Sir Gunny

  • #3

    Hallo
    Schau doch mal bei den Kellerkinder vorbei.
    Platz 10
    50 tf genau richtig und es wird dir gefallen .
    1 Tag und du willst nicht mehr gehen 100% versprochen.
    Jetzt ist Schluss ist unsere tägliche op.


    Gruß cloudmaker

  • #4

    Schau doch mal bei uns vorbei - wir sind noch kein Toplevel-Team, aber sicherlich schon mal ein bisschen weiter in diese Richtung - koennte mir vorstellen, dass unser Team schon eine Herausforderung waere, ohne zu ueberfordern


    schau mal rein


    bis dahin vadda

  • #5

    Hi Braccus,


    schau doch mal bei uns vorbei.


    TF NAMENLOS #GV08U. (50TF)


    Sind im Moment bei einem kleinen Neuaufbau nachdem wir uns von einigen inaktiven Spielern trennen mussten. Mittlerweile sind wir zwar erst wieder bei 19 Aktiven, aber halten uns recht gut. Derzeit ca 2500 Kommandopunkte. Wir sind ein klasse Team, machen im Moment bis zu 6 Ops die Woche. Auch die Chat Beteiligung ist ziemlich gut.


    Also wenn du Lust hast, dann komm einfach mal rein.


    Bis dahin


    Blue75 :thumbup:

  • #6

    Hallo Braccus,


    Wenn du ein EK suchst, dass dich wirklich weiter bringt, komm zu uns. Wir sind aktuell TOP4 Deutschland und spielen meistens JiS (Bei EM auch Engpass)
    Spass am Spiel und Ehrgeiz sind Grundvoraussetzung. Aber nicht ohne Rücksicht auf Verlusste. Soziale,Kompetenz is wichtig. Aber wenn du ein EK geleitet hast, kann man davon ausgehen (Ich war in der gleichen Situation wie du, bevor ich gewechselt habe).


    Also. Check mal Maister Meile #8PRY8YJ2 würde mich freuen, ein'Leidensgenossen' begrüssen zu dürfeen..!..

    Join: Maister Meile (#8PRY8YJ2)

    Einmal editiert, zuletzt von Le Freddo ()

  • #8

    Hallo Braccus,


    Wenn du noch nicht untergekommen bist. Check: Maister Meile. Wir haben noch ein Platz frei. Is aktuell durch Zweitacc belegt. Klopf an...

    Join: Maister Meile (#8PRY8YJ2)

  • #9

    hey,


    "status: ELITE" ist ein nettes 5er ek mit 4 aktiven spielern..


    würde mich freuen, dich begrüßen zu dürfen.


    cheers light tron

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!