Mach mit ein Komplett neues EK mit aufzubauen. TACTICAL TEAM

  • TACTICAL Team #8C82JLU9
    Mach mit und baue mit uns ein Komplett neues Einstzkommando auf. Das Tactical Team besteht momentan aus 2 Membern. Wir haben uns entschlossen nach 8 Monaten Spielzeit mit vielen Höhen und tiefen ein eigenes EK aufzubauen wo Teamfähigkeit an oberster Stelle steht.


    Wir sind seit November letzten Jahres durch 4 EK's gezogen und mussten immer wieder feststellen das es zu viele Spieler gibt die sich durchmogeln, Kamikaze Angriffe bei OP's veranstalten sowie überhaupt oder sehr wenig Aktivität was Infos angeht an den Tag legen.


    Das soll alles bei uns harmonischer und Teamfähiger laufen, denn nur zusammen sind wir stark.
    Hilf mit und sei dabei langsam aber sicher aufzusteigen.


    Ich bin selbst momentan Level 48 mit 432 SP und steigere mich sicher nach oben.


    Wir freuen uns wenn du dich angesprochen fühlst und begrüßen dich herzlich in einem neuen aber sicheren Einsatzkommando Konzept.

    2 Mal editiert, zuletzt von Wolles ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!