Zu starke Gegner? Hier kommt die Lösung!

  • #1

    Ich Habe 3 Tage lang das Problem gehabt dass die Gegner 5-15 Level über mir waren
    Der Fehler war dass ich alles plattgemacht habe dadurch hatte ich 2x am Tag ne leere Karte
    Die Folge war ein Rapider Anstieg des Matchrankings sodass die Gegner unbesiegbar wurden und der anfängliche Durchstart erstickte. Nun wie habe ich das Problem gelöst? Ganz einfach! Die ki Bases einfach nicht zurückerobern. Nach etwa 2 Tagen reguliert sich das mit den Gegnern und man kann wieder ordentlich spielen.
    Derzeit sind meine Gegner auf meinem Level bis 5 Level über mir was absolut tolerabel ist.
    Was auch hilft nur zu Raiden unmittelbar bevor ein Upgrade finished um eine leere Karte zu vermeiden
    und um wenig Loot für den Gegner zu haben


    Jetzt meine Frage wann kann ich wieder die Ki Bases plätten ohne einen zu hohen Anstieg des Matchrankings
    Und wie sieht es mit dem Radar aus steigt das matchranking mit dem Level des Radars oder der Menge der erforschten Gebiete?

    Einmal editiert, zuletzt von NeBuL_NiPS ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!