Ein Willkommen an die neuen Administratoren und Berni ;)

  • Liebe Community,


    wir begrüßen drei neue Administratoren. Enty vom HayDay Forum sowie Fabii vom Clash of Clans Forum und SirWill als Urlaubsvertretung für mich.
    Enty und Fabii sind schon lange als aktive Mitglieder/Moderatoren dabei und kennen sich mit der Forensoftware sehr gut aus. Die Erweiterung des Adminteams erlaubt uns wesentlich schneller auf Fehler und Anliegen reagieren zu können. Zudem können wir Neuerungen schneller und besser stemmen.


    Zudem stößt Berni als Moderator hinzu, auch er ist schon ein langjähriges Mitglied im Forum und durch seine Erfahrung und Aktivität ist er ein Admin-Anwärter. Zusätzlich kümmert er sich auch noch um die Boom Beach Facebook Seite.


    Die Administratoren Ränge sind global zwischen allen 3 Foren, da wir damit begonnen haben die Foren auf einen Stand zu bekommen. Heißt, gleiche Addons, gleiches Layout, gleiche Rechte... seit euch aber bewusst, dass dies ein langwieriger Prozess ist.


    In diesem Sinne, ein herzliches Willkommen an die neuen Administratoren und Berni :)

  • So dann melde auch ich mich hier zu Worte!


    Heiße Simon, bin 31 Jahre, Selbstständig und komme aus dem schönen Schwabenländle!
    Da ich selbst WoltLab Foren habe werde ich nun Slind in seinen Foren (HayDay, CoC und hier) mit
    meinen bestmöglichsten Mitteln unterstützen. Hier erst die nächsten Tage, sobald die neue Forensoftware installiert wurde, dann können wir uns ans Eingemachte begeben.
    Zur Frage ob ich auch SC Spiele spiele, ja Alle, begann mit CoC, danach HayDay, dann BB und CR.


    Bei Fragen oder Anregungen dürft Ihr euch gerne bei mir melden!
    Freue mich auf die Zusammenarbeit mit meinen neuen Kollegen hier und in den anderen Foren.


    In diesem Sinne
    Grüßle Enty :thumbup:

    !!! Seh ich Nervös aus?? Ich bin nicht Nervös, ich esse nur nen !!!


  • Hallo Enty,


    juhuuuuuu wieder jemand aus dem Ländle :-)


    Gruß Djole™

  • :thumbsup: :thumbsup:
    Klar hab ja auch nixs gegen unsere lieben Nachbarn.
    Man kann aber ein Schwabe nicht in den gleichen Topf schmeißen wie ein Badener. ;(
    ;)
    Das geht nicht
    Liebe grüße von einer Badenerin :love: :love:

    <3

  • Ich finde es seltsam und schade, dass mit keinem Wort auf den in den letzten Monaten aktivsten Mod, Neusel, eingegangen wird. Hurra, alles was neu ist wird gefeiert, das alte Inventar ist eben auch noch da oder wie soll man das verstehen?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!