Schützen pur vs. Zookas pur

  • #11

    Ganz verzichten musst du nicht, du kannst auch ein wenig mit RZM spielen, deutlich stärker als nur Schützen ‼️


    Für ne OP nicht geeignet aber ideal für verschlumpfte Playerbasen.

    Boom Deluxe - Fight for Deluxe
    #8V9QGR2Q

  • #12

    Hehe, RZM sind aus unserer Sicht natürlich Top. Kein Wunder, denn wir haben alles max. Aber der Tom Bombadil wollte ja wissen, welche Troops er bevorzugen soll. ;)


    Bei mir war es so, dass ich zu Beginn bis ca. Level 35 fast nur Hooka gespielt hab. Danach hab ich die Warrior gross gezogen und das ist bis heute meine Haupttruppe geblieben. Gleichzeitig hab ich aber immer die Hooka mitgezogen, um reagieren zu können. Ich hab mich aber auch nie mit Tanks anfreunden können, denn ich liebe die Rush-Techniken. Aber Du siehst, es wird nicht bei einer Truppe bleiben, Du wirst mehrere gleichwertig leveln müssen.

  • #13

    Dass man mehrere Truppenkombinationen braucht, um flexibel zu sein ist selbstverständlich. Aber man kann natürlich am Anfang und in der Mitte des Spiels nicht alles gleichwertig leveln.
    Meine zur Zeit gebräuchlichste Truppenkombi neben den Schützen ist 4 bzw. 5* Grenis, 2* Sanis und optional ein Boot Panzer als Stoßfänger.
    Mit Hookas konnte ich mich irgendwie nie richtig anfreunden. :P
    Aktuell sind meine Truppenlevel:
    R 18, H 13, Z 13, W 9, T 11, M 6, G 4, S 1, C 0


    Wenn ich jetzt nochmal anfangen würde, dann würde ich vieles weg lassen, aber jetzt nochmal ein 3/4 Jahr spielen, bis ich auf dem level bin... nein danke! :rolleyes:

    Erfolg ohne Freude ist kein Erfolg!


    Bom Tombadil: Tornado-Piloten
    -
    Zettel: Tsunami-Reiter

  • #14

    Unter der Voraussetzung, dass du zwei Tanks auf jeweils einem Boot bekommst und deine Tanks ja Level 11 sind, hau auf deine Boote die Kettenfahrzeuge und nimm ein Boot Sanis mit.
    Denke, das du in deinem Level mit den Truppen am schnellsten leveln kannst.

  • #15

    Die ersten Zooka-Trainingseinheiten laufen bisher ganz gut. Aber die Mädels verzeihen ja nicht den kleinsten Fehler. :whistling:

    Erfolg ohne Freude ist kein Erfolg!


    Bom Tombadil: Tornado-Piloten
    -
    Zettel: Tsunami-Reiter

  • #17

    Nachdem ich jetzt einige Zeit rumprobiert habe, muss ich sagen, dass ich inzwischen restlos begeistert bin!


    Mit OZ konnte ich jetzt endlich schon mehrmals Gearheart und Dr. T komplett plätten. Das ist mir vorher noch nicht gelungen.
    Dazu noch Homeruns bei den Ops.... Besser gehts wirklich nicht!

    Erfolg ohne Freude ist kein Erfolg!


    Bom Tombadil: Tornado-Piloten
    -
    Zettel: Tsunami-Reiter

    Einmal editiert, zuletzt von Bom Tombadil ()

  • #18

    Ich habe den Link zu einem sehr detailliertem Tutorial von den Amazing Zwergen bekommen und mochte den gerne noch mal teilen:
    http://amazingzwerge.jimdo.com/tipps-tricks/zooka-tutorial/


    Das ist für die alten Hasen im Forum bestimmt nicht neu, aber ich habe es grad mit großem Gewinn gelesen.


    Tausend Dank an den oder die Autoren!

    Erfolg ohne Freude ist kein Erfolg!


    Bom Tombadil: Tornado-Piloten
    -
    Zettel: Tsunami-Reiter

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!