Suche gut organisiertes und aktives Einsatzkommando

  • #1

    Hallo BB-Freunde,


    ich suche ein aktives und gut organisiertes Einsatzkommando.


    Ich biete:
    - Level 45 (fast 46)
    - HQ 18
    - SP > 400
    - garantiert mehr als 30 Infos/Woche (meist auch über 40+)
    - regelmäßige OP-Teilnahme
    - Offensive Statuen (keine grünen und blauen Statuen)
    - OP´s spiele ich i.d.R. mit Hooka
    - Kein Rückzug in OP´s (spiele bis zm letzten Mann/Frau)
    - Zuverlässigkeit (verpasse nie eine OP ohne mich vorher abzumelden)


    Vom meinem neuen EK erhoffe bzw. erwarte ich:
    - möglichst 25er (oder 50er-) TF
    - täglich eine neue OP
    - Notizen/Planung zur OP
    - Toleranz bei schwächeren OP-Angriffen (da muss ich wirklich noch viel lernen!)
    - Netter Chat
    - Gerne etwas höherer Altersschnitt


    und ansonsten lasse ich mich gerne von weiteren Dingen positiv überraschen...


    Tommy66

    Einmal editiert, zuletzt von Tommy66 ()

  • #9

    Ich liebe es immer wenn Leute da über Sachen reden von denen sie keine Ahnung haben.


    Dennis der uns heute verlassen hat ist fast seit Beginn bei uns gewesen und wir haben vor mehrere Wochen schon darüber geredet da er einfach zu wenig Zeit zum spielen findet.
    Es macht aber auch wenig Sinn einen Spieler der nicht mehr zum spielen kommt drin zu lassen.
    Er ist auch weiterhin Mitglied in unserer EKM und kann auf jeden Fall wieder eintreten wenn er wieder Zeit hat.
    Wenn du ohne fundiertes Wissen Schatten auf ein andere TF werfen willst mach das aber er bleibt an dir hängen wenn es sich als Luftnummer beweist.
    Macht euch selber besser, und nicht andere schlechter dann bekommt ihr die TF auch voll.
    Die Spieler die bei uns in 533 Tagen gekickt wurden sind an 2 Händen abzuzählen.
    Und ja ich ärger mich wenn jemand so feine Spitzen loslässt
    Grüße Andreas

  • #10

    da passen wir genau zu Deinen Vorstellungen - wir spielen täglich eine Op, haben einen gehobenen Altersdurchschnitt und benehmen uns auch sonst wie Erwachsene - wir spielen ambitioniert, aber nicht fanatisch und üben viel - missglückte Angriffe sind also überhaupt kein Problem, permanente Abwesenheit aber sehr wohl


    schau mal vorbei


    vadda, von den BEARD BROTHERS #8PYUYRQJ

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!