ReeperbahnRats - TOP30 DE & 170 Spieler in 4 Kommandos

  • #1

    Hallo Leute,


    einige hatten es mitbekommen: Durch den Herztot unseres Gründers uns Anführeres (Hein Mück) mussten wir unser EK schließen ;(


    Nach dem Neustart vor 80 Tagen sind wir nun mittlerweile in den TOP30 DE angekommen.
    Für uns ist das wirklich eine tolle Leistung, da wir uns als Fun Kommando zählen. :thumbup:


    Die gesamten Kommandos der ReeperbahnRats verfügen mittlerweile über 170 Spieler :thumbsup:


    Möglicherweise sind wir nun sogar das größte Deutsche EK?!


    Aber in diesen 80 Tagen ist viel mehr passiert:


    - Wir haben richtig gute Spielerinnen und Spieler bekommen
    - Das EK der ersten Mannschaft ist randvoll, und hat so gut wie keine Fluktuation
    - Der gesamte Clan ist auf 170 Leute angewachsen
    - Die Homepage wurde für Mobile Devices optimiert, und mit HTTPS Verschlüsselung ausgestattet
    - Die WA Gruppe wurde für alle Member geöffnet
    - Wir haben die Facebook Gruppe an den Start gebracht


    Das Geile bei uns ist, das wir nicht so anonym sind, wie die meisten EKs.
    Auf der Homepage kann sich jeder ein Bild machen, mit wem der zusammen spielt.


    Durch dieses Forum konnte ich gute Mitstreiter kennen lernen, die uns richtig gut weiter gebracht haben.
    Deshalb möchte ich auch den Machern dieses Forums danken, denn ohne diese Hilfe wären wir nicht so weit gekommen :)


    Grüße


    Euer ACE

    Bilder

    www.ReeperbahnRats.de
    - ReeperbahnRats: 50er Ambition
    - ReeperbahnRats1: 10er Elite
    - ReeperbahnRats2: 50er Ambition
    - ReeperbahnRats3: 50er Fun
    - ReeperbahnRats4: 50er Family
    - ReeperbahnRats5: 50er Fun
    - Reeperbahn Ruhe: 50er Pausierer
    - Die Nordgarde: 25er Aufbau EK

    7 Mal editiert, zuletzt von ACE ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!