Die "Sturmteufel" suchen Dich für ein 25er EK

  • #1

    Ein freundliches Hallo in die Runde Wir das Sturmteufel EK (aktuell bestehend aus 11 Leuten, Level 35-55, Einsatzkommando-Kürzel [#8QQP2JRV]) suchen noch aktive, gut gelaunte und spielwütige Verstärkung. Wenn Du oder Ihr (gerne auch ein kleines EK für Zusammenschluss) eine gute gelaunte, aktive Truppe mit familiärer Atmosphäre sucht, dann seid ihr bei uns genau richtig Es gibt bei uns keine dummen Fragen, jeder der Hilfe brauch oder Fragen im Spiel hat dem wird geholfen. Der Chat ist bei uns sehr aktiv, sowohl für Einsatzbesprechungen, wie auch für den einen oder anderen Spaß etc. zwischendurch - Ja Spaß muss sein, dass Leben ist ernst genug Es gibt keine Intel Pflicht, bringt einfach so viel ihr könnt (je mehr wir als Team haben desto besser) Wichtig ist uns vor allem, dass Ihr bei den Op`s aktiv seid und nicht nur ein tristes da sein als Jumper oder Abräumer bei uns absitzt. Und natürlich habt Spaß! Die Beitrittsanforderungen liegen bei 200 Medalien. In unsere WhatsApp Gruppe darfst du/ihr als Teammietglied ganz umsonst reinkommen natürlich nur wenn du möchtest (ist keine Pflicht (macht aber Spaß)). Achja und du solltest keine Angst vor Frauen haben, davon haben wir 2 im EK (ganz Rambo like) Wenn du/ihr also noch ein EK sucht, dann schaut doch einfach bei unserem Deutsch / Englisch sprechenden Einsatzkommando vorbei Viele Grüße eure Sturmteufel Truppe P.s. Achtung wir sind nix für Langweiler oder schwache Nerven

  • #4

    Einen guten Morgen euch allen,
    zwei unsere Kämpfer haben durch Inaktivität und nem Durchhänger Platz gemacht, also haben wir wieder 2 freie Plätze zu vergeben und würden uns über frischen Wind von motivierten Spielern freuen.
    OP Start ist bei uns immer zwischen 19-20 Uhr, aktuell spielen wir Mambo.
    Wenn ihr also unsere Truppe besser kennen lernen und ein Teil davon werden wollt, dann schaut doch mal vorbei ;)
    Wir würden uns freuen :)


    Viele Grüße die Sturmteufel

  • #5

    Einen schönen Sonntag euch allen,
    Wir haben wieder einige freie und freiwerdende Plätze zu vergeben (5 an der Zahl) Dich als Verstärkung freuen.
    OP Start ist bei uns immer zwischen 19-20 Uhr, aktuell spielen wir Zunderbüchse und wollen zusammen mit Spaß am Spiel noch hoch hinaus.
    Wenn ihr/du motiviert seid/bist und ein Teil unseres Teams werden wollt, dann schaut doch vorbei, aktive Spieler sind uns immer herzlich Willkommen ;)
    Wir würden uns freuen :)
    Viele Grüße die Sturmteufel

  • #6

    Tag zusammen,
    aktuell gibt es bei uns 2 freie Plätze, für die wir ambitionierte Spieler suchen ;)


    Wir bieten:
    - ein 25er EK, letzter Ranglistenplatz 1454
    - eine starke Truppe motivierter Spieler, die Zielorientiert sind
    - gute Laune und einen aktiven Chat
    - bei Interesse eine WhatsApp Gruppe
    - Anleitung, Hilfe und Unterstützung beim Spiel und im EK
    - Teamgeist
    - festen OP Start (19 Uhr)
    - aktuell wird Foxtrot und hin und wieder Festung gespielt
    ...Wir erwarten:
    - feste Mitspieler auf die verlass ist
    - tägliche Teilnahme an OPs und das Sammeln von Infokarten
    - Teamfähigkeit
    - keine Jumper oder EK Urlauber
    - Beitrittsanforderung liegt bei 400 Siegespunkten (nehmen aber auch gerne Spieler ab 300 auf wenn die Aktivität Stimmt)
    - das Abmelden bei der EK Leitung, wenn ein Spieler mal keine Zeit hat (Urlaub, Krankheit, Privates usw.)


    Wenn ihr also motiviert seid und ein Teil unseres Teams werden wollt, dann schaut doch vorbei :)
    Wir würden uns freuen :)
    Viele Grüße

  • #10

    Derzeit sind 2 Plätze bei uns frei und warten auf ambitionierte Spieler ;)
    Wir spielen uns aktuell auf Festung ein, OP starten wir täglich um 19 Uhr und liegen zur Zeit bei 14822 Kommandopunkten.
    Würden uns über Verstärkung, wie auch über dauerhafte Spieler freuen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!