Die "Sturmteufel" suchen Dich für ein 25er EK

  • #13

    Du schreibst Spaß, Teamplay und Herausforderungen genauso groß wie wir!
    Bist dazu noch ein ambitionierter Spieler, der einen festen EK Ruhesitz sucht?
    Dann komm zu uns und rock mit uns zusammen die Map


    In unserm 25er EK sind derzeit 3 Plätze frei, die auf starke Spieler oder gerne auch eine kleine Gruppe warten, welche uns unterstützen möchten.
    Wir sind ein liebenswerter und lustiger Haufen der auch bei kleinen Abstürzen zusammen hält.


    Wir bieten Dir:
    - ein lockeres und gut gelauntes Einsatzkommando
    - gegenseitige Unterstützung und immer ein offenes Ohr
    - tägliche Ops zu festen Zeiten (OP Start 19 Uhr)
    - einen aktiven Chat sowie eine Whatsapp Gruppe, in der auch außerhalb des Spiels was los ist.


    Wir setzen vorraus, dass Du:
    - ein aktiver und treuer Spieler bist
    - der min.35-40 Infos/Woche oder mehr bringt
    - 500 Siegespunkte hast
    - und kein Jumper bist, sondern Heimisch werden willst!


    Unser Ziel:
    - zusammen Spaß am Spiel und gemeinsamen Operationen haben.
    - gemeinsam neue Ziele setzen und zu meistern


    Neugierig? Dann trau dich und lerne uns einfach kennen
    Wir beißen auch nicht


    Viele Grüße Siri

  • #16

    EK sucht Spieler mit Herz


    Hallo ihr Lieben.
    Die Sturmteufel suchen 4 aktive und zuverlässige Spieler oder auch eine kleine Gruppe zur Fusion!


    Voraussetzungen sind recht einfach: Spaß am Spiel, aktiv, fleißig im Infos sammeln und ca. 500sp (weniger sp sind auch kein Problem dann bitte pn an mich)


    Und für die die sich nun wundern Ja ich werbe nach wie vor für das EK, dass mir doch sehr am Herzen liegt! Aus privaten Gründen bin ich selbst leider gerade nicht im EK vertreten, damit ich keinen Platz blockiere...leider sind nun deswegen einige Spieler abhanden gekommen.
    Ich hoffe daher hier einige gute Spieler zu finden, die Herausforderung nicht scheuen und dieses tolle EK unterstützen und wieder zu dem machen was es war


    Stets wurde dort Spaß und ein familiäres Ambiente groß geschrieben und vielleicht fehlt einfach ein wenig frischer Wind für neuen Aufschwung.


    Also traut euch

  • #18

    Gesucht werden ambitionierte Spieler:


    Hey, Kommandant - Appetit auf fette Beute und Ruhm in gemeinsamen OP’s?
    Die Sturmteufel suchen aktive und nette Member oder ein kleines EK zur Fusion.
    Es wird Wert auf ein freundliches und respektvolles Miteinander gelegt, offen für alle aktiven Spieler - egal ob Anfänger oder Pro Spieler jeder ist willkommen der Spaß an Boom Beach hat.


    Wir freuen uns, von Dir zu hören,
    Bis bald


    Kurz zum EK
    EK-Name: Sturmteufel
    EK-Größe: 25er
    Freie Plätze: 5
    OP Startzeit: täglich 19 Uhr
    Beitrittsanforderung: 500 sp (bei weniger SP bitte PN an mich)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!