12 Leute suchen EK

  • #1

    Hallo unser EK hat sich aufgelöst jetzt suchen die Hinterbliebenen ein neues EK. 50er oder 25er. Wir sind gemischt aktiv jeder bringt min 50 Intels pro Woche und die Skills sind auch gemixt. Manche sehr gut manche lernfähig. Wichtig ist uns das wir zusammen spielen, sind auch offen für Neues. Hat jemand ein großes Team mit viel Platz ? Lg

  • #2

    Hallo Leute! Wir bei den OP-Boomer haben derzeit 10 freie Plätze + 3 oder 4 Inaktive!
    Ihr könntet bei uns alle 12 unterkommen!


    Derzeit spielen wir Festung und haben nur 35 Intels pro Woche als Vorgabe!


    Wir sind jedenfalls eine sehr lustige Truppe und dzt. Platz 21 in DE der 50er EKs


    Bei interesse schreibt mir bitte damit ich 2 Plätze freimachen kann und die Anforderungen (Siegpunkte) einstellen kann auf den schwächsten!


    Hoffe wir sehn uns... LG Mike

  • #8

    Hi!


    Vielleicht ist ja noch jemand übrig. Wir hätten noch Platz in unserem Einsatzkommando namens Tiroler .


    TF 50
    OPs gibts bei uns, wenn genügend Infos zur Verfügung stehen ("Mambo", "Neid der Besitzlosen" oder "Engstelle" waren unsere letzten OPs).
    Schau mal vorbei, bzw. lies dir gerne meine TF-Vorstellungsrunde durch hier im Forum.


    Schöne Grüße und bis bald
    El Presidente

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!