Neues Tf konzept sucht Mitglieder!!

  • #1

    Unsere Tf German Chaser (#8JYVJRY9) suchen noch neue Mitglieder die in naher Zukunft die Charts stürmen wollen! Du bist auf Suche nach neue perspektiven Herausforderungen && Spaß,dann bist du bei uns genau richtigTritt ein,bringt Glück herbei :thumbup:

    3 Mal editiert, zuletzt von Nina bella ()

  • #2

    Bei uns geht's nicht um wer hat wieviel Puder oder wie toll einer ist...
    Wir können dem einen oder anderen ein aktives EK in Sachen Taktik und Truppenkombi bieten. OP rücken stark in den Hintergrund und ich starten jetzt aus Spaß MA :thumbup:

    Nichts....

  • #3

    Es gab ja schon oft Diskussionen ob ne KSC was taugt oder nicht.
    Wäre es nicht sinnvoll für die Allgemenheit mal zu notieren wie viele Scherben, Fragmente und Kristalle ihr so in etwa bekommt!?


    Ich glaube das gab es bis jetzt noch nicht das einer die Einnahmen aus 4-5 KST Statuen ermittelt hat!?


    Gruß Djole

    Boom Deluxe - Fight for Deluxe
    #8V9QGR2Q

  • #4

    Also ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen das es nicht viel mehr sind als ich mit einer ksc. Booste ich die zb fliegen bei mir auch so die Kristalle. Ich hatte mal eine 2te stehen && mir ist da jz nicht aufgefallen das es mehr war. Aber ich denke,jeder sollte es selbst ausprobieren! Das ist ja unser konzept,probieren austauschen einen plan erarbeiten. Das was englische tfs machen wie zb "get wive a plan" das wollen wir als deutsche tf entwickeln. Daher steht bei uns die oberste preorität,KOMMUNIKATION!! Gruß Xena

  • #8

    Und nun? Projekt beendet? Wo seid ihr denn alle auf einmal hin?


    Gruss Seeg


    Truppen-TP: +34%
    Truppenschaden: +31% / +13% / +13%

    Kanonenbootenergie: +42% / +17% / +17% / +17% / +17%
    Kraftsteinchance: +64%


  • #10

    Schade, hab einen Platz gesucht und gedacht ich kann mir bei euch was abgucken! Aber ich warte auch bis morgen und bin gespannt ob und wie das weiter geht.


    Gruss Seeg


    Truppen-TP: +34%
    Truppenschaden: +31% / +13% / +13%

    Kanonenbootenergie: +42% / +17% / +17% / +17% / +17%
    Kraftsteinchance: +64%


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!