DE NR. 1 sucht noch Verstärkung!!!

  • #1

    Hi Leute,


    na habt ihr es auch satt, immer nur den Vorbereiter spielen zu müssen. Den 4 er RW Block da wegzunehmen oder die Proto-Abwehranlage dort?
    Dann versucht es doch mal in einer 5 er TF. Denn hier muss (fast) jede Base solo gelegt werden und was ist schöner als die Base down gehen zu sehen?


    Also traut euch, unser EK Donnerfront #8Q0VQ0QR (2 Nullen) sucht tatkräftige Unterstützung auf den Weg in die Top 50.
    Falls ihr Interesse habt, schaut doch mal vorbei.


    Sollten alle Plätze belegt sein, dann schreibt mir bitte PN oder hier.
    Es könnte sich um Zweitaccounts handeln.


    Derzeit sind 2 Stellen frei.

    2 Mal editiert, zuletzt von FELICITAS ()

  • #7

    Hi Felicitas!


    Besser als eine Base down zu kriegen, wo man ja sowieso nicht viel Ressourcen bekommt, wäre es, doch in einem größeren Team eine einträglichere OP zu erreichen. Wir bekommen im Schnitt über 600.000 Rohstoffe oder 1.600.000 Münzen. (Unsere letzten OPs waren Mambo, Neid der Besitzlosen oder Engstelle - geplant ist natürlich eine schwierigere - allerdings fehlen uns da noch die Mitglieder dazu). Kommt doch zu uns in unser Team Tiroler . Wir haben noch Platz für aktive Member.


    Vorstellung unseres EK


    Schöne Grüße
    El Presidente

  • #8

    Hm, ich spiele auch in einem 5er und bekomme mehr Belohnungen als die von dir angegebenen, @treasury80 .


    Ich glaube, da stimmt in deinen Informationen etwas nicht. :rolleyes:

    Erfolg ohne Freude ist kein Erfolg!


    Bom Tombadil: Tornado-Piloten
    -
    Zettel: Tsunami-Reiter

  • #9

    Und noch was, @treasury80:
    Das hier ist zwar nicht mein EK, aber ich finde es merkwürdig, wenn Leute versuchen, ihr EK im Werbethread eines anderen zu bewerben.

    Erfolg ohne Freude ist kein Erfolg!


    Bom Tombadil: Tornado-Piloten
    -
    Zettel: Tsunami-Reiter

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!