Sorry.....

  • #1

    Hey Leute!!!
    Ich hab beschlossen mich anders zu benehmen und wollte mich für mein Verhalten im Forum und bei euch Forumusern entschuldigen!
    Erinnert ihr euch an:
    Rechtschreibfehler und den Thread dazu?
    An meine kurzen vielen Kommentare?
    Über mein ab und zu sehr danebenes Verhalten?
    Meine Texte ohne Sinn(ab und zu)?
    Ich weiß nicht was ich alles schreiben soll jedenfalls auch ein paar Infos warum und über mich:
    Ich bin wirklich 13 und bald mal sogar 14 (dauert aber noch eine kleine weile).
    Ich bin es gewohnt solche Kurze texte zu schreiben weil das normal in meinem Umfeld ist.
    Ich erkenne viele Fehler einfach echt nicht obwohl ich mich bemühe und ich schicke oft die Texte frühzeitig ab weil man mich weil ich früher so langsam getippt habe genervt hat und man sieht in wa ja wann man schreibt fals ihr nicht checkt warum die das wissen können.
    Ich hoffe ihr könnt mich damit wenigsten ein bisschen Verstehen warum ich so war im Forum!!!
    Also jedenfalls hoffe ich das ihr mir deswegen verzeihen könnt :/  .
    Und ich bin auch selber schuld, nicht das ihr denkt ich streite mit den erklärungen alles ab.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!