TF für Fusion gesucht

  • #1

    Hallo zusammen .
    Wir die Kellerkinder 50 EK Platz 6 in Germany bestehen seid 700 Tagen und suchen 10 gute Spieler . Wir sind gut unterwegs und spielen täglich jis und 2 mal die Woche Sack . Wir sind alle im Alter bis 45
    haben sehr gute oz und Krieger bei uns . Da bb immer weniger Leute spielen bzw viele gute Clans sich auflösen dachte ich mir versuchen wir auf diesen Weg euch zu finden .
    Schaut mal vorbei wer Interesse hat . Op Start ca. 22:05.
    Gruß cloudmaker

  • #2

    Hallo Cloudmaker,


    vor zwei Wochen hatte ich hier gelesen, die Autsource würden auch eine Partner zur Fusion suchen.
    Wäre dann das beste aus zwei Welten. Und der Boss dort ist wirklich in Ordnung.
    (So wie die meisten hier im Forum)


    Viel Glück bei dem Vorhaben.


    Grüße


    ACE

    www.ReeperbahnRats.de
    - ReeperbahnRats: 50er Ambition
    - ReeperbahnRats1: 10er Elite
    - ReeperbahnRats2: 50er Ambition
    - ReeperbahnRats3: 50er Fun
    - ReeperbahnRats4: 50er Family
    - ReeperbahnRats5: 50er Fun
    - Reeperbahn Ruhe: 50er Pausierer
    - Die Nordgarde: 25er Aufbau EK

  • #3

    Hallo


    Wir sind die German Outlaws und haben ein ähnliches Problem. Wir habe gerade einige inaktive gekickt.


    Wir sind eine TF50 mit 42-48 Spielen - 35 davon sehr aktiv.


    Jetzt ist Schluss schaffen wir zumeist locker. Einige unserer Spieler waren bei den TOP 20 TF.


    Wir suchen eine aktive Gruppe :)

  • #4

    Hallo Martin,
    Da es die nächste Zeit bestimmt Nicht besser wird schlage ich was vor. Was hältst du von einem Verbund ?
    Wir haben noch ein Teil kleine in Kellerkinder2 und haben mit Ihnen eine wa Gruppe . Wir sind Akt voll können 3 zweit Account raus tun und 3 könnten zu uns noch .
    Was meinst ?
    Gruß cloudmaker

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!