(Inoffizielle) TOPLIST der deutschsprachigen 10er-Taskforces​​​

  • #88

    Glückwunsch, @R@sche! :thumbup:
    Aber ein Tipp: Hintenraus is enger und spannender als vorn und nach vorn sinds nur 256 Punkte.
    Also VOLLGAAAAS :D


    Truppen-TP: +34%
    Truppenschaden: +31% / +13% / +13%

    Kanonenbootenergie: +42% / +17% / +17% / +17% / +17%
    Kraftsteinchance: +64%


  • #89

    Sanchez: Tja was soll ich sagen...Sanchez halt.Tobi rutscht schonmal etwas zusammen.Nicht mehr lange und Angry Germans leisten euch gesellschaft.
    Angry Germans:Die Entwicklung zeigt das ihr auf dem besten Weg in die Top 50seid.Weiter so.
    Oldschool SC: Laut Aussage 100%Fox. aber hat Bud Spencer mit seinen Jungs genug Schlagkraft um dauerhaft bei Festung ordentlich Ohrlaschen auszuteilen? Hau drauf Bud.
    Terrorzicken: Dafür das der Imperator vor Monaten sie zum Neustart zwang haben sie sich gut etabliert.Die liebe zum Spiel war stärker.
    EndChaos: Auch Stacheldraht kann uns nicht aufhalten. Schrittweise gehts Berg auf. Jungs ich liebe euch.
    Superelite 2.0: Die unumstrittenen drittplatzierten laut EK Beschreibung konnten trotz kurzfristiger Unterbesetzung knallhart durchziehen. Ihr gehört wahrlich zur Elite auch wenn es euch egal ist.
    Strandlegenden/Germany1: Leider fällt mir zu euch nix ein außer das ihr euch knubbelt. Verdammt ich seh da nur ein Strich ich brauch ne Brille.Teilt euch mal mehr mit...
    Boom Deluxe: Trotz ständiger Suche nach Mitgliedern von Djole blieb noch genügend Zeit für OP Angriffe.Hartnäckigkeit zahlt sich aus. Glückwunsch zur Aufnahme.
    ReeperbahnRat69: Sie kicken die Rheinberger aus der Grafik. Lassen die sich das gefallen oder holen Sie sich den hart erkämpften Platz zurück...



    Anmerkung:
    Jedem sollte bekannt sein das neue Mitglieder selten sind und es oft zu Unterbesetzung führt.
    In letzter Zeit ist mir das extrem aufgefallen.
    Daher glaube ich das ich im Namen aller spreche wenn ich mich für das selbstlose hoppen derjenigen bedanke die tatkräftig unterstützen. Die Solidarität untereinander ist das was die 10er TFs hier auszeichnet und das Basteln an der Rangliste so interessant macht und ich hoffe das es trotz Update so bleibt.


    Weiterhin allen viel Erfolg.

  • #90

    Echt spannend, was hier abgeht. Warte auf RODRIGUEZ, kann ja nicht mehr lange dauern ... Danke an die, die hier bei uns kurz ausgeholfen haben. Und geile Nummer, die da mit Discord gerade abgeht. Habe gefühlt noch nie so viele Hopper mitbekommen ...

    Hope for the best, expect the worst

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!