(Inoffizielle) TOPLIST der deutschsprachigen 10er-Taskforces​​​

  • #107


    Sry Djole :whistling: euer 100 punkte vorsprung ist heute abend weg :rolleyes: eng ist nun das 3x hintereinander "locker" down gegangen
    Von den letzten 10, 1x verkackt, 3x immerhin knapp mehr punkte als festung geholt. Wir gewöhnen uns also langsam an eng! zockt besser mal festung, des kriegt ihr bestimmt auch hin :thumbup:

  • #110

    Sanchez: Jungs ihr passt nicht mehr in das Bild. Kommt ihr runter oder sollen wir hoch kommen? ?(
    Angry Germans: Obwohl General Swen bei euch zu Besuch war ist eure TF noch existent. Klasse, ihr würdet uns fehlen.
    Oldschool SC: Auch wenn Henry gerne den Kern in letzter Sekunde verschont, hat sein Mitleid keine Auswirkungen auf euren Rang.
    EndChaos:
    Die Zielgerade fest im Blick,
    verfolger sitzen im Genick.
    Die Festung kommt ich kann sie sehn, werden wir sie überstehn.
    Im Gesicht läuft mir der Schweiss
    und meine Hose ist von Diesel. 8|
    Terrorzicken3.0
    Ihr seid recht ruhig also zickig ist anders. Soll ich euch mal die Drama Queen schicken ? :D
    Superelite 2.0: Der Aufruf von Cosinus scheint funktioniert zu haben. Wieder vollzählig wird Kurs gesetzt.
    Strandlegenden und Germany1:
    Ne Ne immer noch auf Kuschelkurs.TIPP Heiraten dann hört das auf.
    ReeperbahnRat69:
    ReeperbahnRat69 betrügt.
    Ja ja man mag es kaum glauben aber ich habe es rausgefunden. Die Jungs kommen garnicht alle aus Hamburg.
    Unfassbar. Der Aufstieg allerdings ist SAUBERE Leistung. :thumbup:
    Rodriguez: Wie von Muddin angekündigt habt ihr es geschafft.
    So...Ziel erreicht,gönnt euch ein wohlverdientes Päuschen. Sagen wir eine Woche?! Bitte bitte :saint:
    Boom Deluxe: Obwohl Djole ständig am hoppen ist, sagte er zu mir es gibt nichts neues. O.K dann schreib ich halt nix. :whistling:



    Weiterhin allen viel Erfolg.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!