Critter Force 1, Platz 9 DE sucht Unterstützung mind.SP600

  • #3

    C'mon Leute. Wir beißen nicht. Bin jetzt seit knapp nem Monat bei CF1 und es sind echt alle lustig und nett. ;)


    Wir würden uns über ein paar Rekruten freuen!

  • #6

    aktuell sind 23/25 Plätze voll. Sind aber auch noch 2-3 Mini-Accs dabei.


    ... Vor ner Woche waren wir noch +1000. 2-3 unserer Pro's brauchten ne Pause.

  • #8

    Welches lvl, etc. bist du denn? Wenn das mit 48 stimmt biste wohl noch ein wenig zu niedrig.
    Falls du interssiert wärst müsst ich also mal nachfragen...


    Wie sieht es bei dir denn mit OP Erfahrungen aus? Welche OPs haste bisher gemacht?

  • #9

    Ich war bis jetzt immer in einer 5er TF, Charleston war die Größte OP die ich bis jetzt gemacht habe.
    Hab bestimmt schon ca. 200 OP mitgemacht meist musste ich eine Basis alleine Down kriegen.


    Vom lvl her ist mir aufgefallen das 4 Gamer unter meinem LVL sind???? Aber ich habe auch keine Lust eine Notlösung zu sein d.h. wenn einer kommt der Höher ist als ich dann muss ich weichen.


    Außerdem will ich das mein Schwager mit aufgenommen werden sollte der ist LVL 40 und Ihm fehlt es bissi an Erfahrung.


    Wenn das für euch OK ist dann würdet Ihr in die engere Auswahl kommen.


    Da wir beide auf der Suche nach einem Neuen EK sind und voran kommen wollen

  • #10

    Hey. Wie gesagt. Die 4 Member bei uns die unter dir sind, sind die Mini-Accs, agieren also nur als eine Art Lückenfüller. Wir machen halt schon recht große OPs (Engpass [18], Jetzt ist Schluss [19]) die absolut nicht mit Charleston (Platz 6) zu vergleichen sind.


    Und dein Schwager passt mit lvl 40 leider auch nicht so gut hier rein. Wir sind in der deutschen 25er Top 10 und wollen weiter aufwärts. :D


    ... Vielleicht ein Anderes Mal. ;)


    Wünsche dir/euch aber auf jeden Fall noch viel Erfolg für die weitere Suche.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!