base

  • #1

    wie gewohnt, es gilt das übliche wie die letzten male davor^^


    HQ 11 baut


    gruß allen


  • #2

    Ok ... ich weiss nicht was das letzte mal gewesen ist, aber anscheinend wurden die Tips nicht richtig umgesetzt ...


    Nur ein Vorschlag (der sich allerdings bewährt hat):

    • Mörser grundsätzlich hinter das HQ
    • Sniper Türme flankieredn vor / hinter das HQ
    • MG's in vorderste Front oder aber direkt ans HQ (aufteilen mit den FW)
    • Flammenwerfer direkt dran und rund um das HQ (1-2x)
    • Kanonen Ringförmig um das HQ oder aber bei HQ am Rand, im Halbkreis um das HQ
    • Gebäude als erstes Schutzschild in forderste Front

    Gruß
    Neusel

  • #3

    danke für dein tipp, habe ich etwas übelesen? ich glaube zu mir hatte noch keiner sowas geschrieben, falls doch sorr


    ich habe zwischenzeitlich wieder umgebaut, werde das dann aber mal alles anpassen


    lg

  • #4



    habe jetzt gebastelt und versucht mich strikt an deine tipps zu halten
    bitte meckern wenn was nicht passt oder anders soll


    danke


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!