2 Leute Suchen Ek

  • #1

    Hallo,


    wir haben zur Zeit ein eigenes Einsatzkommando. Da uns Mitglieder fehlen wollen wir einem Anderen EK beitreten.
    Unsere Anforderungen sind: :D :D :D
    -Uns gibt es nur im 2er Pack
    -TF Größe 5 bis 10
    -Netter Umgangston
    -Tägliche OP


    Jetzt zu uns ich bin lvl 48 ca. 400Sp und mein Spezi ist lvl 40 ca 270Sp
    - keine Grünen Statuen


    Wir freuen uns über eure Einladungen. (Bitte gibt uns bedenk Zeit)

    Einmal editiert, zuletzt von Rabaduck ()

  • #2

    Hey ihr zwei!


    Wir sind noch auf der Suche nach neuen Spielern. Wir sind ein TF50, haben allerdings ein 300er Siegespunkte-Limit. Allerdings wäre da schon was zu machen. 270 Sp ist ja nicht weit von unserem Minimumlimit entfernt. OPs gibt es bei uns nur, wenn genügend Infos zur Verfügung stehen. Wir spielen normalerweise "Mambo", "Neid der Besitzlosen" oder "Engstelle".
    Ein 50er TF macht mehr Sinn, da die Belohnungen bei diesen OPs weit besser sind, als bei den schlechteren. Ich bekomme normalerweise immer über 600.000 Rohstoffe oder 1,6 Mio. Münzen. Das lohnt sich also.
    Und sollte ich es schaffen, mehr Mitglieder zu rekrutieren, dann steigen die Belohnungen natürlich weiter an. :)


    Also, kommt zu uns:


    Name des Kommandos: Tiroler
    Ich bin El Presidente.


    Schöne Grüße

  • #3

    Hallo Rabaduck,


    wir sind ein 10er EK, in dem aktuell nur 8 Mitglieder sind.
    Von daher würde das schon mal super passen.
    Unser EK heißt "Federball Inc.".
    Aufnahmebedingung ist 200 EP, was Ihr ja auch beide erfüllen würdet.
    Wir haben keine Mindestanforderung an Infos, versuchen aber schon möglichst täglich eine Operation zu starten.
    Wir sind eigentlich im Levelbereich von 40 - 47 unterwegs, haben aber einen "Ausrutscher" mit Level 34.
    Bei uns geht es recht locker zu und wir lernen noch.
    Hier kann jeder die Truppen einsetzen, die er am liebsten hat. Dadurch haben wir insgesamt einen interessanten Mix.
    Es gibt auch keine Schelte, wenn mal ein Angriff verhunzt wird.
    Das kommt bei uns immer mal wieder vor...


    Wenn Ihr Interesse habt, schaut doch gerne einfach vorbei.
    Es würde uns freuen, wenn es passt.


    Schöne Grüße

  • #5

    Hi Rabaduck, schau mal bei Rheinberger☀️vorbei. Würden uns über eure Verstärkung freuen.


    Grüße, König-Pilsener von Rheinberger 1

  • #7

    Bei uns währt Ihr herzlich willkommen. Sind ein 10er EK das gerade 3 Plätze frei hat. Du wärst unser stärkster Spieler, Dein Spezi unteres Mittelfeld!
    10 Operators
    #8RLQQYPR

  • #8

    Hallo Rabaduck,


    suche noch für die LITTLE BEARDS gute Spieler. Sind ein 25 EK mit täglicher OP und höflichem Umgangstom.
    Momentan haben wir noch Platz für euch zwei. Die Anforderung ist eigentlich 400, können aber auch darunter sein. Schaut mal vorbei.

  • #9

    Hey ihr zwei, ihr habt ja nicht gesagt welchen mittwoch :)
    Ich versuche es mal euch ab zuwerben.
    Sind zwar eine 25tf aber egal. Dich bzw euch erwartet eine nettes Team, aktiv, täglich OP's. Aber seht selbst. Bei Interesse kurze Info und die Annahme Bedingungen werden angepasst. LG
    Ach das wichtigste EK: Sachsen-Anhalt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!