Neue Spieler gesucht - Kommando-Name: Tiroler

  • #1

    Hallo da draußen!


    Unser Einsatzkommando bietet Platz für insgesamt 50 Spieler - momentan haben wir rund die Hälfte vergeben. Wichtig für uns
    ist, dass du, wenn du bei uns beitreten möchtest, auch aktiv bist. Das heißt, das bei jeder OP eine Teilnahme wichtig ist - bei 3 Nicht-Teilnahmen hintereinander wird derjenige Spieler von mir verwarnt. Sollte sich seine Aktivität nicht verbessern, wird er aussortiert. Ich führe selbst eine Liste, wo ich jeden Angriff eintrage - so kann mir niemand entgehen und die fleißigen, aktiven Spieler fühlen sich besser!
    Unsere letzten OPs waren Mambo, Neid der Besitzlosen und Engstelle. Allerdings würde ich gerne die nächsthöheren OPs versuchen - aber nur, wenn wir mehr Mitglieder sind.
    Für das Sammeln von Informationen haben wir kein Minimumlimit.
    Allerdings solltest du über 300 Siegespunkte verfügen, sonst kommst du bei uns nicht rein.


    Solltest Du uns beitreten wollen, wir heißen


    Tiroler


    und ich bin El Presidente (Anführer).
    Ich freue mich auf weitere aktive Mitglieder.


    Schöne Grüße und bis bald!


    PS: Natürlich können auch Nicht-Tiroler zu uns kommen!

    3 Mal editiert, zuletzt von treasury80 ()

  • #2

    noch Plätze frei

    Einmal editiert, zuletzt von treasury80 ()

  • #5

    heute um 16.00 Uhr starten wir die OP "Zunderbüchse". Unterstützung kann sicher nicht schaden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!