Zuviel Holz - besser Diamanten nehmen?

  • #1

    Ist das Erste mal überhaupt, dass ich mit einer Operationsbelohnung (108.000 Holz) nichts anfangen kann, da ich für meine Verhältnisse schon genug produziere.


    Jetzt frage ich mich, ob ich das momentan überflüssige Holz nehmen soll oder besser die 12 Diamanten.
    Wenn ich mich für Holz entscheide, hätte ich Bedenken, dass ich damit Gegner anlocke. Liege ich richtig in der Annahme?

  • #2

    1. Holz wird geklaut, Diamanten nicht.
    2. Versuch mal, mit Holz den Truppenbau zu beschleunigen.
    3. Holz kann man nicht in die fehlenden 15000 Eisen umtauschen die noch fehlen wenn die Karte leer ist.
    4. Diamanten sind eh immer gut.
    Also nehme ich die Dias.

  • #3

    Hey,
    also ich würde die Dias nehmen!!!!
    Wenn du das Holz nicht brauchst, dann bunkerst du nur für die Gegner und der freut sich über die Fette beute.


    Mehr Gegner lockst du damit nicht wenn du das Holz nimmst, denn wenn sich jemand entschließt dich zu plündern dann macht er das auch.
    Egal wie viel Holz, Stein, usw.... du auch hast :evil:

  • #5

    also ich bin lev 61 und habe bis heute kein Ressourcen als belohnung angenommen...op belohnungen nehme ich nur dias und tages kistenbelohnungen nehme ich nur kraftsteine..

    RODRIGUEZ™Pure SANCHEZ™Power⚡

  • #6

    Da du genug hast, brauchst du nicht mehr. Dann greift man lieber nach den paar Diamanten, oder?

  • #7

    @ Deadpool


    Krass...
    Du bekommst wahrscheinlich durch die OPs soviel, dass dir das Andere egal ist


    Kraftsteine nehme ich auch immer.



    BTW:
    Habe die 12 Dias genommen.
    Ist ja, wie oben schon geschrieben wurde universal einsetzbar.

  • #8

    Ich würde mich auch eher für die Diamanten entscheiden. Wobei ich überhaupt nicht der Meinung von Deadpool bin, dass ich bei OPs die Ressourcen generell nie nehme. Ich fülle meinen Bestand immer mit den Ressourcen auf - allerdings nur, wenn ich welche benötige. Ich verzichte doch nicht auf über 600.000 Eisen und nehme stattdessen 18 Diamanten??? Oder die 1,6 Mio. Münzen nehme ich dann auch noch lieber als die paar Diamanten. Aber wie gesagt - in deinem konkreten Fall würde ich dann letztendlich doch die Diamanten nehmen.

  • #10

    wir spielen fox ..10 er ek...27 dias..Ressourcen ehrlich gesagt keine ahnung aber 3 mio munzen sind drin..und zum treasury 80 will ich sagen,es mag sein das er oder einige ressourcen nimmt aber ich brauche nicht..bin sehr aktiv und leere fast jeden tag map..also wer map leert der braucht auch kein ressourcen..so siehts aus...

    RODRIGUEZ™Pure SANCHEZ™Power⚡

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!