Suche nach Ek

  • #1

    Hallo boomgemeinde,


    jeder gamer hat ja mal klein angefangen. Habe vor 10 tagen begonnen und bin lv22/ Hq lv10 habe im mom 165 meds und mache >35infos/woche.
    Und nun bin ich auf der suche nach einem Ek <25 von dem ich noch was lernen kann. Gute Kommunikation und Absprachen sowie ein nettes Miteinander wären super. Kommunikation gern per line.


    Freue mich auf Antworten
    thx Harley

  • #4

    Hallo Harley,


    bei uns hast Du die Wahl, zwischen 5 aktiven Kommandos mit unterschiedlicher Größe und unterschiedlicher Stärke.
    Das Tolle an der Sache: Solltest Du mal mehr oder weniger Bock auf das Spiel haben, kannst Du jederzeit innerhalb des Verbunds das Kommando wechseln.
    Die Leute der einzelnen Kommandos kennen sich auch untereinander, so das wir einen freundschaftlichen Umgang pflegen.


    Gib einfach "Reeperbahn" in die Suche ein, und wähle ein Kommando, welches auf deinen Anspruch passt.


    Bis hoffentlich bald


    Grüße Armin

    www.ReeperbahnRats.de
    - ReeperbahnRats: 50er Ambition
    - ReeperbahnRats1: 10er Elite
    - ReeperbahnRats2: 50er Ambition
    - ReeperbahnRats3: 50er Fun
    - ReeperbahnRats4: 50er Family
    - ReeperbahnRats5: 50er Fun
    - Reeperbahn Ruhe: 50er Pausierer
    - Die Nordgarde: 25er Aufbau EK

  • #5

    Hallo Freunde von BB,
    wir sind ein junges aufstrebendes EK und haben noch Plätze frei.
    Bei uns sind auch Anfänger willkommen. Einzige Anforderungen sind Spaß am Spiel und
    aktives Spielen.
    Ich bin Olaf64 ( Anführer )
    Unser EK ist: "1. Kampforden" (nach dem Punkt ein Leerzeichen setzen)

  • #6

    Erfolgreiches EK mit aktiven netten Playern findest du unter Sachsen-Anhalt.
    Für interesse kurze Info und die Annahme Bedingungen werden angepasst, damit du zu uns stoßen kannst. Lg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!